• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Todesfall auf Achterbahn

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Das gibt es doch nicht:eek: Hier jagt eine tragische Nachricht die nächstek:-) In letzter Zeit ist das echt schlimm geworden. Wie der Unfall zustande kommen konnte ist mir aber bis jetzt noch ein Rätsel, wenn ein Bügel nicht schließt merkt man das doch bevor man den Lift hochgezogen wird :eek: sowas darf einfach nicht passierenbang:-)motz:-)motz2:-)

Hier mal ein Link zu der Bahn:

Xtreme (Dixie Landin' Family Theme Park)

Das dürfte das selbe Layout wie beim Spinning Racer sein.
 

matzeman

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
114
Mich würd nur interessieren ob der Bügel bereits in der Station offen war/blieb oder erst am Lifthill aufgegangen ist.

Aber dieses Jahr gibt es wirklich (zu) viele Unfälle auf Volksfesten und in Freizeitparks. So was darf einfach nicht passieren. :mad:
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
OMG! Das muss der blanke Horror sein, wenn man merkt sein Bügel ist nicht sicher gschlossen! Ein offener Bügel...das darf doch nicht passieren :(

Was ist eigentlich in letzter Zeit los? Überall brechen die Attraktionen zusammen oder es kommt zu anderen Zwischenfällen!
 
Oben