• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuer Freizeitpark in Louisiana?

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Welcher Wahrheitsgehalt hinter diesem Projekt kann man wohl momentan noch nicht wirklich absehen, aber es scheint Pläne für einen komplett neuen Park (den "Bon Temps Family Theme Park") zu geben. Für das Projekt gibt es sogar schon eine Website und eine Facebookpage.

Hier mal die auf der HP gesetzten "Fakten":

  • Standort: Houma area
  • Fläche: 68 Hektar
  • Attraktionen: mehr als 30 Rides, Stunt Shows und Entertainment
- 4 Achterbahnen
- ein Planetarium
- ein Westerndorf
- ein Piratenbereich
- ein Amphitheater für 3000-4000 Zuschaue

  • Dazu ein Einkaufszentrum mit Restaurants und Club
  • ein Hotel mit mehr als 600 Zimmern
  • ein Campingplatz
  • ein Golfplatz
  • ein kongresszentrum
Außerdem würde man ca. 3000 neue Arbeitsplätze schaffen:)

Hier ein erster Entwurf des Parks, demnach würde ein Woody und ein Intamin Mega Light schonmal feststehenrock2:-)

cf.jpg


Dazu noch ein billiges Teaservideo:D:

YouTube - Bon Temps Theme Park.avi

Link zur HP des Parks

Link zur Facebookseite des Parks

Momentan sollte man dem Projekt noch nicht viel glauben schenken
(Zitat von der HP):

Is this for real?
Most Definitely. We are raising the capital to move to the next level as we speak.

Mal schauen ob wir da jemals nochmal was von hören:D

Quelle
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Oh mann:eek:.. Da fehlen mir die Worte!!!Das sieht ja mal geil aus.Vorallem mit dem Launch coaster!


hier noch ein paar Bilder der HP....Ich kann schon erkennen, dass der Bobsled Coaster aus Tripsdrill ist, der Launch Coaster in Sea World ist.Die Landschaft Zeichnung finde ich auch sehr gut gelungen gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Der Konzeptzeichnung nach zu urteilen, finde ich den Park bisher nicht wirklich interessant. Für mich sieht das eher nach einer regionalen Attraktion aus. Wenn der Park wirklich realisiert wird, wird man wohl überwiegend auf Gäste aus Louisiana setzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Amphitheater für Konzerte genutzt werden soll, um zustätzlich Gäste in den Park zu locken. Denn 3000-4000 Zuschauerplätze sind schon eine große Nummer. In Cypress Gardens hat man ja auch ein solches gehabt, und regelmäßig nationale Country Größen gebucht.

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass man dauerhaft 3000 Arbeitsplätze schafft. Wenn es der Wahrheit entspricht, müsste der Park doch relativ groß werden, was ich nicht glaube.
 
Oben