• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2012/13: Universal Orlando WHAT´s NEW

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Die Gerüchte Küche brodelt gewaltig, was wird es neues geben im Universal Orlando Resort? :eek: :eek: :eek:
Erst wurde die Tage eine Webseite freigeschaltet und kurze Zeit später wieder geblockt, Sie trägt den Namen:" WonderSea Island ", es soll ein neuer Waterpark sein laut den vielen Gerüchten... rock:-)
Desweiteren wurden Gerüchte laut das der Jimmy Neutron Ride ersetzt werden soll durch einen neuen Ride mit dem Namen: " Despicable Me ", den Film kennt glaube ich jeder... Oder!!! bang:-)
Andere Seiten sagen das " King Kong 3D " kommen soll und " Disaster " ersetzen soll... Was aber nach meiner Meinung sehr unwahrscheinlich sein wird, dafür läuft Disaster noch zu gut... :rolleyes:
Wiederum ein anderes Gerücht ist das " Spiderman " ein große Überholung bekommen soll mit dem Einbau einer neuen 3D Technik, die auf der Avatar Technik beruhen soll die ja in den Kinos einen Siegeszug vollzogen hat... rock2:-)
Was wird es werden...???
Fragen über Fragen... :confused:
Keiner weiss es bis jetzt genau, aber Universal hat angekündigt am 19.Mai einen neuen Ride oder Park bekannt zugeben... app:-)
Also warten wir es mal ab, es darf wieder spekuliert werden ohne Ende... :p
Hier noch eine Veröffentlichung auf einer guten Amerikanischen News Seite " Orlando Theme Park News "..., aber auch andere Amerikanische Seiten zwitschern es schon vom Dach... :D :D :D
Hier der Link: Orlando Theme Park News: Universal to Prepare Special Event on May 19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffiflorida

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
60
Bin auch mal gespannt!
King Kong 3D kann ich mir nicht vorstellen..! Damit würden sie ja was "abgelegtes" in anderer Form wieder zurück holen...!

Aber durch das Harry Potter Land, kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine besonders hohe Investition sein wird...! War ja letztes Jahr alles teuer genug!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Also ich glaube nicht umbedingt daran das das Investition Volumen klein sein wird, in Orlando muss generell immer geklotzt werden ansonsten verpassen die Parks den Anschluß an die Konkurenz... :)
Ich gehe mittlerweile davon aus das der Jimmy Neutron Ride ersetzt wird durch " Despicable Me " Movie-Ride 3D für 2012... rock:-)
Und " WonderSea Island ", es soll ein neuer Waterpark sein, kann ich mir auch sehr gut vorstellen für 2013... rock2:-)
Das würde alles sehr gut passen, zumal die Fläche dafür da währe hinter IOA und warum sollten die sonst eine Internetseite einrichten mit so einem Namen, zumal ein vernünftiger Waterpark aller Disney fehlt dem Universal Resort generell und währe eine gute Ergänzung zum bestehenden Angebot.... :D

Hier noch der Link zur Eintragung:

WONDERSEA ISLAND - Trademark by UNIVERSAL CITY STUDIOS LLC UNIVERSAL CITY, CA - Serial Number: 85262245

Bitte nicht Verwundert sein das die Adresse auf Universal Californien lautet, es ist aber für Florida gedacht zumal die Internet Startseite für ein paar Stunden am Freischaltetag online war und dort Universal Resort Florida stand (Laut den Internet Foren in Amerika)

Hier noch ein Bild der freien Flächen:
1.jpg

Die Braun gekenntzeichnete Fläche könnte eine Erweiterungsfläche für IOA sein mit einer Verbindungsbrücke in Rot gekenntzeichnet.
Der Waterpark könnte auf der Blau gekenntzeichneten Fläche entstehen oder sogar ein zusätzlicher Hotelkomplex...

Quelle des Bildes: Wondersea Island - WDWMAGIC.COM Forums
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Da Harry Potter so erfolgreich als Themenbereich war, würde es mich nicht wundern, wenn da noch mehr HP in den Park kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Irgendwie ist im Moment alles möglich beim Universal Resort Florida...
Aber wir werden bestimmt am 19.Mai mehr wissen... :D
Im Moment dürfen wir von allem möglichen Träumen was kommt... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Tja, Mario wir werden in 1 1/2 Wochen wissen welches von beiden Themen wir weiter führen können... :D :D :D
Vieleicht auch beide... (lol) k:-)
Ich würde mich auch über beide Themen freuen wenn wir sie weiterführen können... beer:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Habe mal ein paar meiner Überlegungen aufgeschrieben. Es sind natürlich nur meine Meinungen, die auf den News der letzten Jahre basieren.

Ich glaube der neue Wasserpark und die Umthematisierung des Nick-Simulators dürften ziemlich sicher kommen. Wobei ich bei dem Simulator gespannt bin, welches Thema er bekommt. Wird er dieses mal nur auf einen Film bezogen sein, oder sich so wie Neutron und seinen Vorgängerfilm auf viele verschiedene Charaktere der Toon-Welt beziehen?

Das Earthquake ersetzt wird, glaube ich eher weniger, denn die Attraktion wurde duoch erst vor ein paar Jahren renoviert.

Bei Spiderman könnte ich mir vorstellen, dass wie schon erwähnt, ein bisschen an der Technik gefeilt wird. Grundlegende Veränderungen scheinen aber auch hier eher unrealistisch. Vielleicht könnte man die Q-Line ein bisschen verändern, oder sogar eine Preshow einführen.

Was die IoA angeht, wird es bestimmt eine Erweiterung im Sinne von Harry Potter geben. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Avatar wird die nächsten Jahre sicherlich noch einen Platz in einen von beiden Parks bekommen. Hierbei bin ich mir aber nicht sicher, ob es dafür ein neues Gebäude geben wird, oder ob eine andere Attraktion für den Rekordfilm dran glauben muss.

Zu guter Letzt stellt sich für mich noch die Frage, was nun mit E.T. Adventures passiert. Es gab ja auch hier immer wieder Gerüchte, dass die letzte Stunde der Attraktion geschlagen hat. Mal sehen, was hier die Zukunft so bringt. Leider werden E.T. bald immer weniger Menschen kennen.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Gehe auch stark davon aus, das ein Wasserpark gebaut wird. In der Vergangenheit hat das die Konkurrenz auch getan. Siehe Busch Gardens oder Sea World. Aber wir werden sehen und lassen uns überraschen was nächste Woche bekannt gegeben wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Bei screamscape wurde veröffentlicht das bei Spiderman in IOA die 5te Szene mit der Figur "Hydro", schon Testweise mit einem digitalen Projektor ausgestatet wurde, bevor alle anderen Szenen auch mit digitalen Projektoren ausgestattet werden... :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Hey, das ist die Valet Parking Area.
Das heißt der dicke Ami und der reiche VIP muss in Zukunft selber parken, oder was :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Andy (captain) du hast es erkannt...:D
Die Area soll verschwinden, aber so wie ich Universal kenne werden die was anderes finden für das Valet Parking... ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Andy (captain) du hast es erkannt...:D
Die Area soll verschwinden, aber so wie ich Universal kenne werden die was anderes finden für das Valet Parking... ;)

Ja, die Area war eh viel zu weit weg. Da musste man ja noch mindestens 10 Minuten gehen. Das war kein echtes Valet. Wenn will ich schon bis kurz vor den Eingang kommen! :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Kleines Update zu Spiderman im IOA: Die dritte Szene (Electro Attack) des 3D Rides wurde jetzt ebenfalls mit einem neuen digitalen Projektor ausgestattet...:D
 
Oben