• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Cars Land kommt nach Orlando!

HSV-Fan-92

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
86
So, lange wurde gemunkelt nun ist es wohl sicher, Cars Land kommt in die Hollywood Studios nach Orlando! Ein Blog der von verlässlichen "Insidern" verfasst wird(viele Disney Erweiterungen wurden von Ihnen bestätigt, wochen bevor Disney sie öffentlich machte) bestätigte heute das LMA Extreme Stuntshow sowie die Backlot Tour abgerissen werden um Platz zu schaffen. Sicher werden es Radiator Springs Racers und Mators Junkjard Jamboree schaffen, dazu Shops und Restaurants (wobei nicht alle). Luigis Flying Tires wohl nicht, da die Kapazität zu schlecht sein soll. Wer Lust hat kann bei google Earth mal Cars Land in den Bereich einfugen und wird feststellen wie gut es passt ;)

In der Erweiterung der Studios wird auch über einen eventuellen Bau des Monster Inc Indoor Coasters nachgedacht
(Monday Mouse Watch : Get ready for WDW's monstrous new coaster :ein wenig alt aber gleiche Idee:) und ein ersetzen der Stuntshow mit dem Indiana Jones Ride aus Disneyland, wobei diese wohl eher für die große Feier in 9Jahren zu 50ten Geburtstag von WDW gedacht sind ;)

Hier der Link zum Original: Carsland gets the Green Light for Hollywood Studios | WDW Fan Boys
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Wie jetzt? Radiator Spring Racer und Testtrack (ok wird umgebaut) in einem Resort. Gut es wäre in einem anderen Park, aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre für mich nicht so sinvoll, da man dann 2 mal eine vom Prinzip her gleich Attraktion hätte.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Diese Meldung ist sehr erfreulich. Obwohl ich mir selbst etwas mehr erwartet habe. Carsland war ganz lustig aber geflashed hat es mich nicht. Und Paris wird ein solches Projekt nie stemmen.
 

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246
Nunja, wobei in Paris jetzt ja nun vielleicht andere Zeiten anbrechen. Da würde ich so etwas nie ganz ausschließen. Ich hätte mir aber auch lieber was einzigartiges für Orlando gewünscht.

Besonders Schade finde ich es, dass das geplante Carsland angeblich für die Bugget-Kürzungen am Avatarprojekt verantwortlich ist, das fände ich nämlich um einiges interessanter.

MFG

Niklas
 
Oben