• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Simpsons Erweiterung @ Universal Studios Orlando

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Da es in den Universal Studios wohl zu wenige Baustellen gibt hat man sich dazu entschlossen noch einen weiteren Bereich umzubauen und zu erweitern!:D

Es gibt schon erste Gerüchte über neue Restaurants, Geschäfte und Attraktionen.

Am wahrscheinlichsten sind wohl folgende:


  • Krusty Burger
  • Moe's Tavern
  • Flatrides
  • Shops
Hier mal erste Baubilder:

j3H6ylmGEV7Sp.jpg
j4UMeiL9fjbjv.jpg
j5EAWvmVT2hQa.jpg
j06dQGpYyUdo0.jpg
jb0EifMmfos8Pz.jpg
jb0GZNQsub4fo5.jpg
jb08eCvqeaV6Nk.jpg
jbhKk3Ql8VuqFy.jpg
jbkIUOHRS4mGPL.jpg
jbrLMgAHnepitn.jpg
jbwwaepZULXD3i.jpg
jbwx217j447Kzu.jpg
jbx2uxVpkLWh89.jpg
jbxClVvlITYnJP.jpg
jbyoqwdcC28hsz.jpg
jEWWBQttTlbyQ.jpg
jFwS0vLQUFQNr.jpg
jKYx0cQ1Ky447.jpg
jnvnvjFblzTzp.jpg
jpxgD4lFWHPRf.jpg
juPr8KpT4Ej7r.jpg
jV4S9q3o34ti7.jpg
jwEDnPuiU5h0N.jpg
jWhGWWYTKyTot.jpg
jXLt6flsz7fqY.jpg
jzcSbc2Ysxwsa.jpg
jZUm9HQULqRNv.jpg


Echt krass was Universal gerade in die Studios investiert!:eek:


Quelle
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Wow, echt Hammer, wie dort investiert und gebaut wird. Aber Simpsons hat auch sicherlich mit seiner starken Lizenz einiges an Potential. :)
 

-THRiLLiAL-

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
130
Danke für die News Mario. War ja im Frühling dort und sehe jetzt die Baustelle(n) .. schon ein wenig speziell :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Mit Stahl kommt man schnell voran, das Grundgerüst für das neue Restaurant dürfte stehen!

IMG_8651.jpg
IMG_8656.jpg
IMG_8686.jpg
IMG_8701.jpg
IMG_8705.jpg
IMG_8722.jpg
IMG_8724.jpg
IMG_8727.jpg
IMG_8728.jpg
IMG_8731.jpg


Quelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Da kann ich Brederich voll zustimmen, die Frage ist nur bis wann Universal die Erweiterung fertiggestellt haben wird... :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Die Bauzäune sind weg:

db_2013_0304_Simpsons21.jpg
db_2013_0304_Simpsons11.jpg


Jetzt noch ein wenig Farbe dran und innen ausbauen und die beiden Gebäude sind fertig. Das andere Gebäude neben der Taverne wird wohl ein "Krusty Burger" Restaurant :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Auf Facebook wurde jetzt endlich ein wenig mehr über den Springfieldbereich verraten:

65621_10151462094232852_1376190600_n.jpg


Springfield is coming to Universal Orlando Resort! An all-new Simpsons-themed area will open at Universal Studios Florida this summer – allowing guests to step into the world of The Simpsons like never before.

It will be the only place in the world where you can walk the streets of Springfield, grab a Krusty-certified meat sandwich at Krusty Burger, go nuts for donuts at Lard Lad, imbibe at Moe’s Tavern and more! Plus there will be Duff Beer – brewed exclusively for Universal Orlando - and a new attraction called Kang & Kodos’ Twirl ‘n’ Hurl that will take you “foolish humans” on an intergalactic spin designed to send you into orbit!

Duff Beer... das soll wohl nach dem Butterbeer der neue Verkaufsschlager werden :D

Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Was wird Twirl'n'Hurl? In der Zeichnung sieht es nach einer Art Pressluftflieger aus. Wo bei Disney der Dumbo so erfolgreich ist will man da wohl endlich anschliessen bei Universal :)
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Was wird Twirl'n'Hurl? In der Zeichnung sieht es nach einer Art Pressluftflieger aus. Wo bei Disney der Dumbo so erfolgreich ist will man da wohl endlich anschliessen bei Universal :)

Aber in Island's of Adventure gibt es doch auch schon "One Fish, two fish, red fish, blue fish". Der Ride ist mir egal. Aber ich finde die Szenerie sehr cool. Wer kommt mit mir auf ein Duff zu Moe's? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben