• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween Horror Nights

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo

So der Herbst kommt so langsam immer näher, und so startet in den USA auch die Halloween Zeit.rock:-)

Hier ein Link zu den Universal Halloween Horror Nights.

Florida haunted houses and other behind the scenes information

Muss schon sagen, 8 Hauntet Houses z:-) und dieses mal 6 Scare Zones z:-), die sind letztes Jahr etwas zu kurz gekommen, Nicht schlecht!!

Hier ein Link zum TV Spot Florida haunted houses and other behind the scenes information



Mein Flug Buchungs Finger Juckt gewaltig, vorallem weil es gerade von British Airways im Oktober Flüge für 500 Euro nach Florida gibt. bang:-)k:-)

Gruß

Peter
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wenn ich die Seite sehe, läufts mir echt eiskalt den Rücken runter. :D Super gestaltet.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Servus Peter,

ich kann Dich verstehen - bei mir juckt der Buchungsfinger immer gewaltig :D
Aber Gott sei Dank werde ich von den begrenzten Urlaubstagen meiner Frau eingebremst!
Die Beschwerden bei der "VIP Tour" vom letzten Jahr haben schnell Früchte getragen, wenn es jetzt wieder 6 Scare Zones gibt! app:-) Das wird die Atmosphäre deutlich aufwerten.

Wer übrigens noch nie auf den Horror Nights war, dem sei gesagt, dass dies das absolute Top Event ist. Viele besser kann man Horror Häuser nicht thematisieren, die Stimmung ist gigantisch und das Event wächst nicht umsonst jedes Jahr.

Hier mal ein paar Impressionsvideos die ich auf die schnelle finden konnte:

Hier nochmals der TV Spot zu den diesjährigen Horror Nights 18:
YouTube - HALLOWEEN HORROR NIGHTS 18 POSTED BY LIFESESCAPE.COM


Übersichtstrailer für Halloween Horror Nights 18:
YouTube - Halloween Horror Nights 18 Trailer




TV Spot vom letzten Jahr:
YouTube - HHN 17 - Uncut Commercial


Und hier der TV-Spot für 2006:
YouTube - HHN Sweet 16 - Extended Commercial
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Servus Peter,

ich kann Dich verstehen - bei mir juckt der Buchungsfinger immer gewaltig :D
Aber Gott sei Dank werde ich von den begrenzten Urlaubstagen meiner Frau eingebremst!


Meine begrenzten Urlaubstage bremsen mich ja normalerweise auch ein, aber Ich habe noch 9 Tage Resturlaub. Mhhhh muss glaub noch paar Nächte drüber schlafen.

Gruß

Peter
 
Oben