• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Fast & Furious - Supercharged & Simpsons @ Universal Studios Hollywood

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
2015 Neuheit: Fast & Furious - Supercharged & Simpsons @ Universal Studios Hollywood

Der neue Ride "Despicable Me Minion Mayhem" hat noch nicht einmal geöffnet und schon gibt Universal Studios Hollywood die Neuheiten für 2015 (und 2016) bekannt! Diese sind wie schon zuvor in Orlando die Erweiterung des Simpson Rides um die Stadt Springfield - nur um einiges größer und ein neuer mega movie-thrill ride zum Film Fast & Furious! Doch lest einfach selber... :D


The park, which will soon celebrate its 50th anniversary, said that it would also expand its “Simpsons” ride to include an entire themed village. The area, similar to one at Universal Orlando but more expansive, will add about a dozen restaurants and shops to the center of the park and open next year.Also coming next year, the company said on Tuesday, will be “Fast & Furious – Supercharged,” a movie-thrill ride hybrid in which occupants of Universal’s famed back-lot trams will be encircled by 400-foot-long movie screens. “We’re going to make it feel like those trams are being pulled through the streets at speeds of over 100 miles per hour,” said Chick Russell, an executive producer for Universal Creative.
Universal’s tram tours, which currently end at sunset, will be expanded into the evening hours. There are plans for a new nighttime story line, which will be accompanied by lighting effects at more than 20 stops.


10247237_10152340359095149_5132089245500381532_n.jpg


Just announced! Fast & Furious—Supercharged is coming to Universal Studios Hollywood in 2015!#FastFuriousRide

Read more about our epic transformation on The New York Times: http://bit.ly/ushnyt


(Bild-)Quelle Facebook
(Text-)Quelle The New York Times
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wird "Fast & Furious – Supercharged" eine eigenständige Attraktion oder, wie auch schon King Kong 3D, Teil der Hollywood Studio Tour?
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Laut "The New York Times" wird es nur Teil der Hollywood Studio Tour...
So wie ich es verstanden habe, werden die Trams an zwei ca. 122 Meter langen Leinwänden entlang fahren. Dort wird dann irgendeine Fast & Furious Szene oder so gezeigt und wahrscheinlich macht man dann ein Rennen mit den virtuellen Autos durch die Straßen, bei dem man sich so vorkommt als würde man selber um die 161 km/h schnell fahren :confused:


[...] which occupants of Universal’s famed back-lot trams will be encircled by 400-foot-long movie screens. “We’re going to make it feel like those trams are being pulled through the streets at speeds of over 100 miles per hour [...]
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich denke mal es wird der King Kong Tunnel 2.0. Mit noch mehr Effekten und verbesserter Technik. Wenn ja, dann kann man wirklich großes erwarten.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Fast schon Standard bei Univeral: Für die Produktion des 3D Films müssen die Schauspieler nochmal ran! rock2:-)

Dwayne Johnson (aka: The Rock) hat folgendes auf Instagram gepostet:

Instagram Dwayne Johnson schrieb:
"I'm the reason bad guys use a night light." ~ Agent Luke Hobbs Just shot in the biggest 360 degree 3D screen in the world for the soon to come FAST AND FURIOUS ride at UNIVERSAL STUDIOS. #AmazingProcess #TechnologySuperStars #BadAsseryDelivered #HobbsTheBeast
1530628_665961596826674_1892144861_n.jpg


Das wird bestimmt ne mega geile Attraktion anb:-)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Im Simpsons Bereich lässt sich schon erkennen welcher Rohbau zu welchem Gebäude gehört :)
15440135626_a4c66be9f1_o.jpg
15460089741_0f6a96f4fc_o.jpg


Auch bei der Fast & Furious Attraktion kommen sie gut voran!
15267759499_ab3e9c7458_c.jpg
15267929507_fdee536ff2_c.jpg
15267946918_c64f5a31ec_c.jpg
15267957078_22f28fe942_c.jpg
15268026667_12e2ffec13_c.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier mal ein Vergleichsbild von google Earth auf dem man gut die neu erschlossene Fläche des Parks sehen kann. Was auf der unteren großen Fläche entsteht weiß ich allerdings nicht...

Vorher:
3.jpg


Mai 2014:
4.jpg
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Was mich bei dem Simpsons-Baugebiet wundert, ist, dass der neue Themenbereich so weit abseits des aktuellen Simpsons-Rides entsteht. Ich habe mir das eben mal auf der Karte angesehen: Das ist bestimmt fast eine halber Kilometer vom Ride in den Themenbereich! Dazwischen liegt der Stationsbereich der Tram-Tour, ein riesiger Parkplatz und noch so einiges mehr. Außerdem geht es da praktisch am ganzen neuen Harry Potter Bereich vorbei.
Irgendwie ist das für mich noch nicht so ganz schlüssig. Oder soll der Simpsons-Ride dann auch in den anderen Parkteil versetzt werden? Das kann ich mir in der Kürze der Zeit auch nicht so recht vorstellen. Weiß man schon etwas darüber, wie da die Verbindung hergestellt werden soll?
 
Oben