• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Skull Island - Reign of King Kong @ Islands of Adventure

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Kaum steht die Erweiterung der Wizarding World of Harry Potter vor der Eröffnung, stehen schon die nächsten heißen Gerüchte in den Startlöchern. Lange wurde spekuliert, Insidern zu Folge ist es aber nun so gut wie sicher, dass King Kong nach Florida zurückkehren wird. Die offizielle Mitteilung dürfte auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.
Als sicher gilt, dass es eine Erweiterung in den Islands of Adventure geben wird. Erste Baubilder zeigen das Gebiet zwischen den "Dudley Doo Rights - Ripsaw Falls" und dem Jurassic Park Bereich.
Letztendlich kann es auch ein anderes Theming geben, als Alternative zu King Kong. Der Kreis an Hinweisen und Gerüchten zieht sich allerdings immer weiter zusammen. Mit einer Jurassic Park Erweiterung stand anfangs eine weitere Möglichkeit im Raum. Immerhin kommt 2015/2016 der neue Film in die Kinos.
Vielleicht wird es ja auch eine Mischung aus King Kong und Jurassic Park? Der Dschungel in beiden Filmen bietet sich dafür an.

Hier gibt es viel zum nachlesen. Habe eine Seite mit den Bildern von ersten Bauarbeiten rausgesucht.

Weitere Infos folgen die Tage im neuen "What's new in Orlando?" Artikel auf unserer Startseite.
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Hier mal ein paar weitere Bilder des Areals:

KK1.JPG


KK2.JPG


KK3.JPG


KK4.JPG


KK6.JPG


Quelle: Orlando Theme Park News | Daily News and Photo-updates Covering Central Florida's Attractions: Islands of Adventure Update: King Kong Progress (PART 2)

LG Daniel
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Da fällt mir gleich der Film Tunnel bei der Studio Tram Tour in den Studios von Los Angeles ein. Da geht es doch auch um King Kong und zumindest Dinos !!

Ich gehe mal davon aus, dass es genau diese Attraktion wird. Nur das das Ganze ein bisschen Größer aufgezogen wird. Mega Q-Line und eine eweiterte Story während der Fahrt, bzw. eine Preshow, erwarte ich schon.

Hoffentlich wird der Tempel aus dem Film nachgebaut.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.291
Würde doch auch bestens zum letzten King Kong Kino-Film passen. Da kloppt er sich ja auch mit den zwei großen T-Rex.
Ist ja dann quasi schon halbwegs Jurrasic Park!
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Wow, das ist ja echt riesig, da würde sogar ein neuer Coaster hinpassen (halte ich aber für unwahrscheinlich). Als ich letztes Jahr dort war ist mir garnicht aufgefallen das dort so viel Platz ist. :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Gibt es schon Gerüchte drüber, wann diese Attraktion eröffnen wird?

Lg epstan
 
Oben