• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Battle for Metropolis (interaktiver 3D Darkride) @ Six Flags St Louis

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Der Scooby-Doo Darkride schließt Ende September. Die Fangemeinden gehen von einem Umbau/einer Umthematisierung aus. In diesem Gebäude ist seit 1971 ein Darkride und seit 2002 Scooby Doo.

Ankündigungsplakat im Park:
BtKVQfZCUAAllxb.jpg


Quelle
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Es scheint ja beim Scooby Doo Theming zu bleiben. Ich würde das begrüßen, denn ich fand den Ride eigentlich gar nicht mal so schlecht. ;) War nett gemacht.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Das Scooby Doo Thema bleibt wohl doch nicht, denn angeblich soll hier der selbe Darkride entstehen wie auch im SF Over Texas...

Es wird wohl ein Darkride mit Justice League Thema. Der Name der Attraktion wird wohl "Battle for Metropolis" :)

Quelle
 
Oben