• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Dare Devil Chaos (Giant Loop, Larson) @ Six Flags Discovery Kingdom

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Angeblich wird auch in diesem Park "nur" ein Giant Loop von Larson eröffnet. Die Attraktion wird wohl Dare Devil Chaos heißen... k:-)

Quelle
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Das ist ein flat ride und kein coaster oder? Ich glaube der vorsitzende oder so, hat zu viel RCT3 gespielt und ist nun ein fan von der Attraktion.
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Ja, sie haben es getan. Die ganzen Teaser für so etwas... k:-)
Ich frage mich echt, was sich die Marketing-Leute dabei gedacht haben. Sahen die denn nicht, dass diese Teaser-Kampagne mit einem solchen Ergebnis nur Enttäuschung produziert? :confused:
Larson selbst bezeichnet das Ding zwar als Coaster, aber unter einem Looping-Coaster stellt man sich doch was ganz anderes vor.

[video]https://www.sixflags.com/discoverykingdom/attractions/dare-devil-chaos[/video]

Quelle: https://www.sixflags.com/discoverykingdom/attractions/dare-devil-chaos/facts
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Hier noch die Bilder der Ankündigung:
news_daredevilchaossfdk.jpg
vid_daredevil1.jpg


Hier kann man auch den Standort der Attraktion erkennen:
sfdk_daredevilchaoscoaster_1a.jpg


Da haben sie einfach mal das Logo von der Bahn in SFOG abgewandelt...
daredevilchaoscoasterlogo.jpg


Ein Gerstlauer Euro-Fighter wäre mir da aber lieber gewesen :rolleyes:

Quelle
 
Oben