Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree13"Gefällt mir"
  • 4 Post By maikoaster
  • 1 Post By Pcoaster
  • 5 Post By Mario M.
  • 2 Post By Mario M.
  • 1 Post By Mario M.

Thema: 2020 Umbau: Knott's Bear-y Tales (4D Darkride) @ Knott's Berry Farm



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von maikoaster
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Helmstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.353
    Besuchte Parks
    17
    Besuchte Kontinente

    Standard 2020 Umbau: Knott's Bear-y Tales (4D Darkride) @ Knott's Berry Farm

    Nächstes Jahr wird Knott's Berry Farm einen 4D-Darkride namens "Voyage to the Iron Reef" eröffnen. Während der vierminütigen Fahrt in viersitzigen "U-Booten" ist es die Aufgabe der Gäste den Freizeitpark vor der Zerstörung durch Seemonster zu retten. Laut der Hintergrundgeschichte hat die Erweiterung des Boardwalk-Bereiches die Königin der Kraken und ihre Armee von Unterwassermonstern erweckt, die nun einen Riesenhunger auf Achterbahnen haben. Als Spezialeffekte kommen dabei auch Nebel, (Seifen-)Blasen und Wind zum Einsatz.

    Hersteller des Darkrides wird Triotech sein, die auch "Wonder Mountain's Guardian" in Canada's Wonderland gebaut haben. Auf einer Streckenlänge von 182m werden 11 Videoleinwände untergebracht sein. Die Kapazität soll 800 Personen pro Stunde betragen. Die 1267 m² große Halle wurde bereits bis 2004 für einen Darkride genutzt.

    Name:  K1 (Kopie).jpg
Hits: 1486
Größe:  169,4 KB

    Name:  K2 (Kopie).jpg
Hits: 1495
Größe:  87,7 KB

    Name:  K3 (Kopie).jpg
Hits: 1486
Größe:  86,7 KB

    Quellen: https://www.knotts.com/what-s-new/ne...-the-iron-reef
    Knott's Berry Farm building high-tech Voyage to the Iron Reef ride - LA Times
    Tripsdrill Fan, Coaster-Smitty, CoasterLarry und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    Hyperaktiver Freund Avatar von Pcoaster
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    bei FFM
    Alter
    22
    Beiträge
    1.043
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Idee ist wirklich so dermaßen daneben, dass sie schon wieder gut ist. Das könnte tatsächlich etwas werden, vorausgesetzt man sich sich der Schwachsinnigkeit dieser Thematik bewusst und inszeniert das Ganze auch entsprechend. Allerdings sind meine Erwartungen in Hinsicht auf dieses Wonder-Mountain-Irgendwas der selben Firma eher gering...
    flaffstar99 gefällt dieses Posting.


  3. #3
    Interessierter Freund Avatar von Flying Dutchman
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Oisterwijk, NL
    Alter
    23
    Beiträge
    17
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Das idee von die Attraktion finde ich gut aber die Kapazität ist wirklich slecht. 800 Personen pro uhr ist viel zu wenig.
    Ich bin zehr neugierig nach die Leistung!
    Neue Attraktion? Wodan?!

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.843
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Am 15. Mai wird die Eröffnung stattfinden!

    Passend zur Ankündigung wurde dieses Video veröffentlicht:

  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.843
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Into the Loop war gestern vor Ort und hat ein Video von der Baustelle mitgebracht:


    Leider gibt es keinen Blick ins Innere der Halle

  6. #6
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.843
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Heute fand der Media Day statt, die Attraktion ist also fertig!

  7. #7
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.843
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch behind the thrills war vor Ort und hat und hat ein paar Bilder sowie 2 Videos mitgebracht

    Eingangsbereich:
    Name:  P1040831-1024x576.jpg
Hits: 457
Größe:  181,0 KB

    Wartebereich:
    Name:  P1040843-1024x576.jpg
Hits: 467
Größe:  171,7 KB

    Die Fahrzeuge:
    Name:  P1040827-620x300.jpg
Hits: 654
Größe:  55,0 KBName:  P1040825-1024x576.jpg
Hits: 426
Größe:  161,5 KB

    Hier startet die Reise:
    Name:  P1040857-1024x576.jpg
Hits: 1425
Größe:  110,9 KB

    Wartebereich mit anschließendem Onridevideo:


    Eröffnungszeremonie:


    Quelle

  8. #8
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.843
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Darkride schließt am 5. Januar und wird für die Jubiläumssaison des Parks (100 Jahre) umgestaltet

    Zukünftig gibt es mit Bären ein familienfreundlichers Thema:
    Name:  GAMNQBjg.jpg
Hits: 211
Größe:  93,6 KB

    Logo der Attraktion:

    Name:  RVjB0A8w.jpg
Hits: 211
Größe:  120,9 KB

    Ankündigungsvideo:


    Ehemaliger Threadtitel:
    2015 Neuheit: Voyage to the Iron Reef (4D Darkride) @ Knott's Berry Farm

    Quelle

  9. #9
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    370
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

    Standard

    Huch, hatte ich schon bei Coasterforce von gelesen, aber da bekam ich nicht mit dass das eine Umthematisierung ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •