• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Tropical Plunge (neuer Rutschenturm) @ Kings Island Soak City Waterpark

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hey coasterfriends,

Kings Island twitterte gestern, dass heute (19. August 2015) eine Neuheit für 2016 angekündigt wird. Dazu dieses Bild:
Kings Island 1.jpg

Ist es vielleicht möglich, dass die 1972 eröffnete Doppel-Holzachterbahn The Racer umgebaut wird?

Quelle
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
208
Der gleiche Gedanke schoss mir bei Anblick dieses Bildes durch den Kopf!
Sicher, RMC kann so ziemlich alles.. Und Wicked Cylone war auch nur 5 Meter höher als diese Doppelkonstruktion.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wäre auf jeden Fall überraschend, da RMC ja schon die 3 von Alan Shilke vorhergesagten Projekte angekündigt hat. Vielleicht gibt es ja noch ein Überraschungsprojekt... wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass die Zusammen mit Wildfire dann insgesamt 6 Bahnen in einem Jahr stemmen können. RMC hat ja erst dieses Jahr seine Produktion vergrößert, vielleicht geht da noch was...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die beiden Woodies bleiben also anscheinend unberührt, hätte mich jetzt auch geärgert wenn die im Herbst auf der Ostküstentour geschlossen gewesen wären... z:-)

Logo des neuen Rutschenturmes:
thumb_ki_tropicalplunge_logo.jpg


Zudem wird es eine neue Parkplatzzufahrt mit 13 Kassen geben!
thumb_ki_parking_tolls.jpg


Quelle
 
Oben