Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1"Gefällt mir"
  • 1 Post By Mario M.

Thema: 2020 Neuheit: Kalahari Resort (Hotel + Wasserpark) @ Round Rock - Texas

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard 2020 Neuheit: Kalahari Resort (Hotel + Wasserpark) @ Round Rock - Texas

Die Kalahari Resort Gruppe, die schon mehrere Wasserpark in den USA betreibt, hat nun den Grundstein für einen neuen Indoorwasserpark mit angrenzendem Hotel & Convention Center gelegt. Das neue Projekt entsteht in der texanischen Stadt "Round Rock".

Angeblich wird es der größte Indoorwasserpark der USA, wobei ich mir nicht sicher bin ob Sie das Projekt in New York auf dem Schirm haben...

Übersichtsplan:
    Name:  db_2020_RoundRock-Texas_Resort61.jpg
Hits: 253
Größe:  58,0 KB

Artworks:
    Name:  db_2020_RoundRock-Texas_Resort1.jpg
Hits: 255
Größe:  75,1 KBName:  db_2020_RoundRock-Texas_Resort21.jpg
Hits: 257
Größe:  65,4 KBName:  db_2020_RoundRock-Texas_Resort31.jpg
Hits: 241
Größe:  56,6 KBName:  db_2020_RoundRock-Texas_Resort51.jpg
Hits: 242
Größe:  61,2 KBName:  db_2020_RoundRock-Texas_Resort71.jpg
Hits: 253
Größe:  63,1 KBName:  db_2020_RoundRock-Texas_Resort81.jpg
Hits: 251
Größe:  72,5 KBName:  db_2020_RoundRock-Texas_Resort91.jpg
Hits: 255
Größe:  73,6 KB

Es wird auch einen kleinen Indoor-/Adventurepark geben. In "Tom Foolery's Adventure Park" wird es einen Hochseilgarten, Kletterwände, Ziplines, Bowling, Laser Tag, Minigolf und vieles mehr geben...

Name:  db_2020_RoundRock-Texas_Resort41.jpg
Hits: 241
Größe:  64,6 KB

Zitat Zitat von Screamscape.com
    Kalahari Resorts has broken ground on their next mega indoor waterpark resort, this time in Round Rock, Texas. This will be their forth resort property and it is slated to open in 2020, making this Kalahari's first expansion into the Southwest. The new resort will feature nearly 1,000 rooms, a convention center, Tom Foolery's Adventure Park, dining, a full-service spa, shopping and more, all in addition to the waterpark fun Kalahari is known for.
    A few other factoids: this will be America's Largest Indoor Waterpark at 223,000 sqft, and the Tom Foolery's Adventure Park will feature over 80,000 sqft of rides, ropes courses, climbing walls, ziplines, bowling, laser tag, mini-golf and more.
    Quelle

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

Standard

Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    das Projekt in New York
    Könnte man das direkt an dieser Stelle verlinken (falls wir hier einen Thrad dazu haben)? Ich und bestimmt andere wissen nicht was für ein Projekt das ist...

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Ich meine den Wasserpark in der "American Dream Meadowlands Mall" - verglichen mit den Plänen dieses Projektes, kommt mir das Kalahari Resort deutlich kleiner vor!

Hier noch ein Video dazu:

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

Standard

Jo, das sieht wirklich ein "wenig" größer aus, auch ohne die Achterbahnen. Der Begriff "Nickleodeon Universe" war mir allerdings geläufig, vom Takabisha-Klon hatten diverse YouTuber in ihren Videos gesprochen. Aber dass das so viel mehr wird (uA. auch ein Wasserpark) wurde da immer "vergessen"... und ich sehe es so zum ersten Mal.