• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Cutback (Flying Saucer Rutsche, Proslide) @ Water Country USA (BGW)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Heute wurde nicht ein ein Screamin' Swing für die Busch Gardens angekündigt, sondern auch eine neue Rutsche für den Wasserpark "Water Country USA". Beim "Cutback Water Coaster" handelt es sich um eine Flying Saucer Rutsche des amerikansichen Herstellers Proslide.

cutback bgw.jpg


Ankündigungsvideo:

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ein aktuelles Bild der Baustelle:
DwqV4lwXcAA8xvv.jpg


Das Reifenförderband und der Startturm stehen also schon :)

Die ersten Röhrenelemente wurden auch schon angeliefert:
DwqV4ObWoAAsHwH.jpg
DwqV34sWkAESZS3.jpg


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Die ich in Texas "gerutscht" bin, hatte diese "Schutz-Hüllen" auf den Bergen/Bergkuppeln noch nicht, wohlmöglich das dort Wasserschläuche oder LED-Streifen montiert werden, um die Bahn entweder zu illuminieren oder die Gäste nass zu halten und vom Airtime-Hügel abzulenken.

Wenn ich im Boot sitze, kann ich mich dort aber durchaus schon "festhalten". Daher würde es sinn machen, diese Stellen zu bewässern.

Was es wirklich ist, werden wir erst mit den ersten Onrides sehen.
 
Oben