• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Elysium Waterpark @ Bournemouth - UK

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
156
Bournemouth erhält einen 75 Millionen Pfund Wasserpark. Es wird der größte Indoor-Wasserpark in UK sein. 4000 Gäste täglich sollen möglich sein und es werden mehr als eine Million Gäste pro Jahr erwartet.
Gethemed wird es nach einem tropischen Paradies (also so ähnlich wie Tropical Islands dann).
Es wird einige Waterrides geben die unter anderem auch AR und VR unterstützen.

elysium-water-park-bournemouth-e1566991294880.jpg


elysium-water-park-spa-e1566991282984.jpg


elysium-water-park-uk-e1566991288240.jpg

Quelle
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Ok, direkt mit einer knapp 75%igen Auslastung zu planen ist sportlich.
Im Moment macht es mir aber noch den Eindruck, dass sich das Ding erstmal noch im Planungsstadium befindet (unter anderem weist darauf hin, dass als "Baukosten" 75 Millionen (Pfunde nehme ich an) angegeben werden, versehen mit dem Hinweis "This figure is based on benchmark projects in continental Europe" - sprich: die wissen derzeit nicht mal, was es kosten soll...

Als Eröffnungstermin ist allerdings schon 2023 lt. Website angepeilt... :rolleyes: - hab das mal im Titel entsprechend angepasst.
 
Oben