Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2"Gefällt mir"
  • 2 Post By alex234

Thema: 2023 Neuheit: Elysium Waterpark @ Bournemouth - UK



  1. #1
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Holzheim
    Beiträge
    77
    Besuchte Parks
    13

    Standard 2023 Neuheit: Elysium Waterpark @ Bournemouth - UK

    Bournemouth erhält einen 75 Millionen Pfund Wasserpark. Es wird der größte Indoor-Wasserpark in UK sein. 4000 Gäste täglich sollen möglich sein und es werden mehr als eine Million Gäste pro Jahr erwartet.
    Gethemed wird es nach einem tropischen Paradies (also so ähnlich wie Tropical Islands dann).
    Es wird einige Waterrides geben die unter anderem auch AR und VR unterstützen.

    Name:  elysium-water-park-bournemouth-e1566991294880.jpg
Hits: 235
Größe:  98,0 KB

    Name:  elysium-water-park-spa-e1566991282984.jpg
Hits: 236
Größe:  104,5 KB

    Name:  elysium-water-park-uk-e1566991288240.jpg
Hits: 236
Größe:  97,6 KB
    Quelle
    kersey und alon gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.448
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 738
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ok, direkt mit einer knapp 75%igen Auslastung zu planen ist sportlich.
    Im Moment macht es mir aber noch den Eindruck, dass sich das Ding erstmal noch im Planungsstadium befindet (unter anderem weist darauf hin, dass als "Baukosten" 75 Millionen (Pfunde nehme ich an) angegeben werden, versehen mit dem Hinweis "This figure is based on benchmark projects in continental Europe" - sprich: die wissen derzeit nicht mal, was es kosten soll...

    Als Eröffnungstermin ist allerdings schon 2023 lt. Website angepeilt... - hab das mal im Titel entsprechend angepasst.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II, Shocking Shorty XL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •