• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Paintballpark in Oberbayern (Nähe Ingolstadt)

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Ein Restaurantbesitzer aus meinem Ort eröffnet am 7.7. im Inter Park Gewerbegebiet Kösching/Großmehring bei Ingolstadt eine Paintballanlage. Für Leute aus der Region könnte es ja ziemlich interessant sein. Allerdings ist es nicht gerdae günstig, dafür will er schon nächstes Jahr erweitern. Weitere Infos dazu findet ihr auf seiner Seite: Montanas Paintballpark

 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Hier mal ein Bild vom Bauplatz:
580133_2855761933556_902900498_n.jpg

Quelle und Makierungen, welches Feld welchen Sinn hat, könnt ihr auf Facebook sehen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2855761933556&set=p.2855761933556&type=1&theater
Auch ich werde bis Juli den Bau mitverfolgen (Ich hab nur 5 Minuten mit dem Fahrrad ;) )
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Zuerst hat er eine Anklage von einem nahegelgenen Ort bekommen und kürzlich gabs Probleme mit dem Grundstück, sodass er sich jetzt ein neues suchen hat müssen. Und jetzt gibt es wieder Probleme bang:-)

So, jetzt habe ich eben erfahren dass unser neuer Paintballpark noch einmal durch den Bauausschuss muss und danach erneut zum Bauamt Eichstätt. Also wird es nichts mehr mit Juli denke ich. Der kleine Mann KANN NICHT EINFACH mal so etwas aufmachen wie die ganz großen im Interpark. DIE HABEN SONDERRECHTE und können schon vor den Genehmigungen bauen und machen was sie wollen. Wo ist da die Gerechtigkeit und Gleichbehandlung?????
Wenn es etwas Neues gibt poste ich es sofort. Aber ich denke das wird jetzt erst einmal dauern.

Quelle: http://www.facebook.com/Montanas.Grillstation
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Jetzt gehts endlich mit dem Aufbau voran. Der neue Standort ist besser zu erreichen, als der alte :)

Bild
Quelle
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Inzwischen ist das Paintball schon fertig und ich habe gemerkt ... dass Paintball ab 18 ist bang:-)
naja.. heissts wohl warten.
Jetzt hat er noch Flutlichtstrahler fuer den Winter angebracht:

59031_437977119598361_2064372632_n.jpg


Quelle: Bei Montanas's Photos | Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben