• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Frozen Bob (7 neue Rutschen) @ Caneva Aquapark - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
Im Caneva Aquapark am Gardasee entstehen gerade 7 neue Wasserrtuschen!

Bauplan:
nuovi-scivoli-caneva-aquapark-2014-movieland-park-canevaworld-resort-11.jpg


Modell:
nuovi-scivoli-caneva-aquapark-2014-movieland-park-canevaworld-resort-1.jpg
nuovi-scivoli-caneva-aquapark-2014-movieland-park-canevaworld-resort-2.jpg
nuovi-scivoli-caneva-aquapark-2014-movieland-park-canevaworld-resort-3.jpg


Die 3 Mattenrutschen in der mitte werden "Frozen Bob" heißen, hier mal ein vorläufiges Logo:
frozen-bob-nuovi-scivoli-caneva-aquapark-canevaworld-resort-movieland-park-2014.jpg


Erste Baubilder:
nuovi-scivoli-caneva-aquapark-2014-movieland-park-canevaworld-resort-8.jpg
nuovi-scivoli-caneva-aquapark-2014-movieland-park-canevaworld-resort-9.jpg
nuovi-scivoli-caneva-aquapark-2014-movieland-park-canevaworld-resort-10.jpg


Quelle
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Mal ganz davon abgesehen, dass dies eine sinvoole Erweiterung des Wasserparks ist, ist die Bauweise des Modells so simpel, dass es schon wieder genial ist. :D

Freut mich für die Anlage, die eine Auffrischung nötig hat.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
Der alte Umkleiden-, Dusch- und Schließfachbereich musste Platz machen, damit dort bald die neue Achterbahn entstehen kann:
nuova-area-coaster-invertigo-movieland-park-canevaworld-resort-2015-new-caneva-aquapark-stukas-b.jpg


Der neue Umkleidenbereich wird aber zum Saisonstart fertig sein!

Hier mal ein paar Artworks:
nuova-area-armadietti-docce-toilette-caneva-aquapark-canevaworld-resort-2014-movieland-park-8.jpg
nuova-area-armadietti-docce-toilette-caneva-aquapark-canevaworld-resort-2014-movieland-park-3.jpg
nuova-area-armadietti-docce-toilette-caneva-aquapark-canevaworld-resort-2014-movieland-park-2.jpg
nuova-area-armadietti-docce-toilette-caneva-aquapark-canevaworld-resort-2014-movieland-park-9.jpg
nuova-area-armadietti-docce-toilette-caneva-aquapark-canevaworld-resort-2014-movieland-park-1.jpg
nuova-area-armadietti-docce-toilette-caneva-aquapark-canevaworld-resort-2014-movieland-park-5.jpg
nuova-area-armadietti-docce-toilette-caneva-aquapark-canevaworld-resort-2014-movieland-park-6.jpg


Bei den Rutschen geht es auch voran:
frozen-bob-nuovi-scivoli-caneva-aquapark-2014-movieland-park-canevaworld-resort-9.jpg
frozen-bob-nuovi-scivoli-caneva-aquapark-2014-movieland-park-canevaworld-resort-8.jpg


Quelle
Quelle
Quelle
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Ich finde gerade kein Datum, wann diese ganze Erweiterung fertig sein soll, hat jemand eine Ahnung? bin nämlich im Sommer da :)
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Auf dem neuen Parkplan des Wasserparks wird jetzt auch die neue Achterbahn für das kommende Jahr im Park nebenan beworben :D


10415562_303249359850886_7039035470305050198_n.jpg


Quelle
 
Oben