• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Monster (Tornado Rutsche, Proslide ) @ Adventureland Perth - Australien

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Der Wasserpark wird um einen Proslide Tornado erweitert.
Die Wasserrutsche ist bereits komplett aufgebaut, bei der Auslieferung soll es sich um die höchste und schnellste ihrer Art handeln.

Die Wasserrutsche wird im Oktober 2015 eröffnen.

Hier Bilder vom Aufbau:
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg


Streckenführung:
1.jpg


Werbegrafik:
1.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Sieht ja richtig gut aus, und bietet im Vergleich zu anderen Tornados auch eine lange Rutschstrecke vor dem Trichter. Der Trichter sieht für mich aber nicht größer aus als der anderer Tornados. Bezieht sich das "größte und schnellste ihres Typ" wirklich allein auf den Trichter? Dank der langen Rutschstrecke vor dem Trichter kann es ja schon sein, dass sie insgesamt die höchste Rutsche des Typs ist...
 
Oben