• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuer Freizeitpark 2020 von Ubisoft in Malaysia

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Hoffe, ich habe hier den richtigen Thread erwischt. Wenn's falsch ist, bitte verschieben :eek:
Ist zwar noch weit in der Zukunft, aber für mich durchaus reizvoll, da auch ein liebes Hobby von mir:

Ubisoft plant einen Freizeitpark in Malaysia zu eröffnen. Er soll eine Fläche von 10.000 qm haben und man soll Ubisofts größte Marken dort finden wie z.B. Assassin's Creed, Rabbits oder Just Dance.

Ubisoft - Assassin's Creed als Achterbahn? Eigener Freizeitpark geplant - GameStar
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
In der Einleitung steht es anders als im Text. So riesig wird der Park aber sicher nicht lach:-)
Wird wohl eher ein kleiner Indoorpark ;)
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Tatsache...da steht echt Quadratkilometer :eek: Hab ich in der Aufregung glatt überlesen.
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
466
Interessant, aber groß ist das wirklich nicht, das ist ja nicht einmal halb so groß wie unser Garten... :D

Bin gespannt, ob dieser Park wieder ein Flop wird so wie Yumble, der ebenfalls ein "Next Generation"-Freizeitpark sein sollte...
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Bevor Ubisoft einen Indoorpark eröffnen möchte würde ich denen ans Herz legen erstmal Spiele zu veröffentlichen die auch spielbar sind. Und nicht so verbuggte Games wie Assassin Creed, Far Cry etc., wobei mit den ganzen Tom Clancy Franchise könnte man bestimmt was tolles daraus machen. Aber ich erwarte nicht besonders viel, trotzdem eine tolle und interessante Idee.
 
Oben