Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4"Gefällt mir"
  • 2 Post By kati0382
  • 1 Post By Mario M.
  • 1 Post By HoNg

Thema: Neuer Freizeitpark 2020 von Ubisoft in Malaysia



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    nähe Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    720
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

    Standard Neuer Freizeitpark 2020 von Ubisoft in Malaysia

    Hoffe, ich habe hier den richtigen Thread erwischt. Wenn's falsch ist, bitte verschieben
    Ist zwar noch weit in der Zukunft, aber für mich durchaus reizvoll, da auch ein liebes Hobby von mir:

    Ubisoft plant einen Freizeitpark in Malaysia zu eröffnen. Er soll eine Fläche von 10.000 qm haben und man soll Ubisofts größte Marken dort finden wie z.B. Assassin's Creed, Rabbits oder Just Dance.

    Ubisoft - Assassin's Creed als Achterbahn? Eigener Freizeitpark geplant - GameStar
    Tripsdrill Fan und Barto gefällt dieses Posting.
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional


  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    37
    Beiträge
    960
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    1oooo qm?? Das ist aber nicht gross
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    nähe Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    720
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von toschy Beitrag anzeigen
    1oooo qm?? Das ist aber nicht gross
    War auch mein erster Gedanke...
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional


  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In der Einleitung steht es anders als im Text. So riesig wird der Park aber sicher nicht
    Wird wohl eher ein kleiner Indoorpark

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    nähe Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    720
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

    Standard

    Tatsache...da steht echt Quadratkilometer Hab ich in der Aufregung glatt überlesen.
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional


  6. #6
    CF Team IT Avatar von Hannesder3te
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    430
    Besuchte Parks
    120
    Gefahrene Bahnen: 588
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ja, das Ganze wird ein 10.000qm großer Indoorpark.

    Quelle:
    Ubisoft Announces Plans for Next-Generation Theme Park in Malaysia - UbiBlog - Ubisoft®

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Aquaslider
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Wien
    Alter
    23
    Beiträge
    402
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 46

    Standard

    Interessant, aber groß ist das wirklich nicht, das ist ja nicht einmal halb so groß wie unser Garten...

    Bin gespannt, ob dieser Park wieder ein Flop wird so wie Yumble, der ebenfalls ein "Next Generation"-Freizeitpark sein sollte...
    Wasserrutschen-Count: 204 - Letzte: Dual Loop @ Ondaland

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop!

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von HoNg
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.411
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 691
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bevor Ubisoft einen Indoorpark eröffnen möchte würde ich denen ans Herz legen erstmal Spiele zu veröffentlichen die auch spielbar sind. Und nicht so verbuggte Games wie Assassin Creed, Far Cry etc., wobei mit den ganzen Tom Clancy Franchise könnte man bestimmt was tolles daraus machen. Aber ich erwarte nicht besonders viel, trotzdem eine tolle und interessante Idee.
    Barto gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •