Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
Like Tree45"Gefällt mir"

Thema: 2018 Neuheit: Hypercoaster (B&M) @ Hot Go Park / Dreamworld (neuer Park) - China



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2018 Neuheit: Hypercoaster (B&M) @ Hot Go Park / Dreamworld (neuer Park) - China

    Auf dem Betriebshof von B&M sind neue Schienen aufgetaucht!

    Name:  12472473_1589949844613339_7057256575575426541_n.jpg
Hits: 2984
Größe:  75,4 KBName:  12718143_1589949857946671_3495243097325581802_n.jpg
Hits: 2975
Größe:  56,0 KB

    Auf ihnen befindet sich folgendes Label:
    Name:  Ce94iBDWAAAw9Hl.jpg
Hits: 2980
Größe:  30,1 KB

    Der Hot Go Park hat ja erst vor kurzem einen Wing Coaster von B&M gebaut:
    2016 Neuheit: Wing Coaster (B&M) @ Hot Go Park - China

    Somit schieben sie anscheinend gleich eine weitere B&M Bahn nach!

    Quelle
    Quelle

  2. #2
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.428
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    RCDB hat den Coaster in einen anderen Park geschoben. Zumindest hat dieser nicht diesen Wing Coaster >> unknown - Hot Go Park - Happy Jungle World (Fushun, Liaoning, China) (Hot Go Park - Happy Jungle World – Fushun, Liaoning, China)

    Der andere mit Wing Coaster gelistete ist dieser >> Hot Go Dreamworld (Fushun, Liaoning, China) (Hot Go Dreamworld – Fushun, Liaoning, China)

    Jetzt kann es natürlich auch sein, dass du, Mario, Recht hast. Daher will ich gar nicht weitere spekulieren sondern dir hiermit die Recherche aufbürden. Denn bei keinem steht das Dreamworld, aber dann wäre der erste Coaster auch schon falsch zugeordnet. Sprit es wäre alles ganz anders rum. *hach* Und mit diesem Satz bin ich jetzt letztendlich komplett verwirrt. Mario, rette mich und uns!

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Da wird uns wohl nur die Zeit helfen. Gerade in Asien sind so einige Projekte anfangs falsch zugeordnet, zudem haben viele Parks bei RCDB falsche Namen, jedenfalls erkennt man da öfter Unterschiede zu anderen asiatischen Seiten.

    Für meine Theorie, dass die Bahn in den selben Park kommt spricht das Label auf der Schiene.

    Zum Vergleich hier mal das vom Wing Coaster:


    Bei Customer steht 1:1 das selbe...

    Sicher sein kann man sich in Asien eh nie, dafür haben viel zu viele Parks den selben Namen und unterscheiden sich nur durch den Standort

    Auch für den anderen Park haben wir hier nen Thread:
    http://www.coasterfriends.de/forum/7...n-china-2.html

    Durchaus möglich, dass die Bahn da hinkommt

  4. #4
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Schienen sind nicht goldfarbig sondern gelb:

    Name:  2.jpg
Hits: 2457
Größe:  21,2 KBName:  1.jpg
Hits: 2504
Größe:  43,2 KBName:  3.jpg
Hits: 2457
Größe:  46,7 KBName:  3.jpg
Hits: 2406
Größe:  44,1 KBName:  1.jpg
Hits: 2452
Größe:  45,6 KBName:  2.jpg
Hits: 2493
Größe:  47,5 KB

    Quelle:

    Small International Parks
    Marvin99 gefällt dieses Posting.

  5. #5
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    20
    Beiträge
    1.588
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Naja sagen wir mal Senfgelb

  6. #6
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.703
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 159
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Hat B&M nicht sonst deren Coaster in Megacoaster-Höhe auch als Hypercoaster verkauft?
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  7. #7
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Bei Leviathan stand auch der Kürzel MC drauf
    Da scheint es also intern eine andere Bezeichnung zu geben..

  8. #8
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.703
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 159
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Von dem B&M Hyper Coaster wusste ich aber nichts
    Der Bau ist doch schon relativ weit..
    Name:  14976651_1600790050226387_2620956613596544101_o.jpg
Hits: 2001
Größe:  87,6 KB
    2nd Quelle
    maikoaster gefällt dieses Posting.
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  9. #9
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Scheint ein Shambala Klon zu werden.

  10. #10
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    @flaffstar99 & oliverd: Ich habe eure Beiträge mal in den richtigen Thread verschoben

    In dem anderen Thread geht es ja nur um den schon fertigen Wing Coaster!

  11. #11
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.435
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    An einen Shambhala Klon glaube ich nicht. Dazu passen die Stützen, die rund um den Lift zu sehen sind nicht. Dennoch wird die Bahn natürlich sehr ähnlich. Es kann sein, dass mich die Perspektive täuscht, aber ganz so hoch wie Shambhala scheint die Bahn auch nicht zu sein.


  12. #12
    Aktiver Freund Avatar von Guitar_Sly
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Pößneck (Thüringen)
    Alter
    31
    Beiträge
    493
    Besuchte Parks
    53
    Gefahrene Bahnen: 232
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Naja zumindest deuten die Stützen stark auf eine "Awesome Curve" zum Richtungswechsel hin. Deswegen wird das aber nicht unbedingt gleich ein Clone... Gibt es von B&M überhaupt identische Hyper/Mega Coaster? Das einzige mehrfach ausgelieferte B&M Model bisher ist so weit ich das weiß der "Batman" Inverter und die 2 "Raptoren" (Cedar Point und Walygator). Wobei ich meine, das die auch leichte Abweichungen haben.
    doCoaster und flaffstar99 gefällt dieses Posting.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Groß Gerau
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 190
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die zwei Raptoren unterscheiden sich durch eine fehlende Blockbremse beim Modell in Frankreich zum Cedar Point Modell. Auch beim Die Coaster Modell Sheikra gibt es in China einen Kopie, sowie Obvilition und Diving Maschine G5. Beim Flyer Modell Manta gibt es auch eine Kopie Manta und Acrobat, vom Modell Superman 4Stk und in China 1x Chrystal Wing. Ebenso beim Floorless Bizzaro und Scream.
    erisstpottwale gefällt dieses Posting.

  14. #14
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Zitat Zitat von LotharK Beitrag anzeigen
    Ebenso beim Floorless Bizzaro und Scream.
    Ich glaube zu wissen das Scream, ein paar unterschiede hat. Bitte um entschuldigung wenn ich aber falsch liege

  15. #15
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.428
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Schwer zu erkennen, aber es wird wohl mal kein klassisches Out&Back-Layout, sondern zieht sich quer durch den Park. Mal sehen wie das weiter geht. Sieht echt spannend aus:

    Name:  10277147_1604283909877001_423661245291729075_n.jpg
Hits: 1048
Größe:  78,9 KB
    (https://www.facebook.com/VHCoasters/...type=3&theater)
    Mario M., Anele, nicki96 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •