• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Hotgo Springs Paradise (neuer Park) @ Fushun - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
In dem Park, in dem mittlerweile auch schon ein Wing Coaster steht, wird aktuell wohl ein Boomerang gebaut, bei dem die beiden Lifts aus einer Halle herausragen :D
CpJAHO1W8AAK-YO.jpg


Das war mir jetzt keinen neuen Thread wert...

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Um hier mal ein bisschen Ordnung reinzubringen:

Wir haben hier im Forum die ganzen Hotgo Parks in Fushun etwas durcheinander gewirbelt. Deshalb habe ich den vorherigen Beitrag mal hier in einen neuen Thread verschoben. Um es etwas aufzudröseln hier mal eine kurze Erklärung, was in welchem Park entsteht ;)

In Fushun gibt es es nämlich 3 Hotgo Parks:

1. 2014 hat der erste Park "Hot Go Park / Happy Jungle World" eröffnet. Der erste Beitrag des Threads, oder eher gesagt die Artworks in diesem Beitrag, gehören aber zu Park Nummer 2...

2. Der "Hotgo Park / Dreamworld" wird aktuell noch gebaut, der eigenständige Thread der zu diesem Park gehört hieß die ganze Zeit falsch, deswegen wurde er wohl ständig übersehen! Kennen sollte man das Projekt vor allem deswegen, weil dort aktuell 2 Achterbahnen von B&M entstehen. Zum einen wäre da der schon fertig aufgebaute Wing Coaster, zum anderen der gerade in Bau befindliche Hypercoaster!

3. Hier in diesem Thread geht es nun um den "Hotgo Springs Paradise Park", der bis auf den Lift eines Fake Boomerang (chinesischer Hersteller) komplett Indoor ist.

Bei VHCoaster wurden aktuelle Bilder aus dem Inneren der Halle gepostet:
Hgin5.jpg
HGIN9.jpg
HGin4.jpg
HGin3.jpg
HGin2.jpg
HGin6.jpg
HGin7.jpg
HGin8.jpg


Artwork des Parks:
HGin1.jpg


Im Zuge dieser Rechercheaktion habe ich auch gleich alle Threads umbenannt und die Eröffnungsjahre ergänzt/angepasst. Somit sollte man nun leichter erkennen, welche Projekte zu welchem Park gehören...

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
Warum eröffnet man nicht einfach noch 5 andere Hot Go Parks in der Stadt, damit man endgültig die Übersicht verliert? :D
Auch wenn der Boomerang ein Fake ist, so sieht diese Cobra Roll bzw. diese Schiene indoor bestimmt imposant aus.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Onridevideo des Boomerangs (übrigens nicht von Vekoma):

Der Zug wird vor dem Rückwärtspart in einer Haltebremse gehalten und dann wie schon beim ersten Lift mit einem Catchcar nach oben gezogen...
 
Oben