Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree13"Gefällt mir"
  • 6 Post By Mario M.
  • 4 Post By Blue Bumble Bee
  • 3 Post By Mario M.

Thema: 2017 Neuheit: Hotgo Springs Paradise (neuer Park) @ Fushun - China



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2017 Neuheit: Hotgo Springs Paradise (neuer Park) @ Fushun - China

    In dem Park, in dem mittlerweile auch schon ein Wing Coaster steht, wird aktuell wohl ein Boomerang gebaut, bei dem die beiden Lifts aus einer Halle herausragen
    Name:  CpJAHO1W8AAK-YO.jpg
Hits: 815
Größe:  80,3 KB

    Das war mir jetzt keinen neuen Thread wert...

    Quelle

  2. #2
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Um hier mal ein bisschen Ordnung reinzubringen:

    Wir haben hier im Forum die ganzen Hotgo Parks in Fushun etwas durcheinander gewirbelt. Deshalb habe ich den vorherigen Beitrag mal hier in einen neuen Thread verschoben. Um es etwas aufzudröseln hier mal eine kurze Erklärung, was in welchem Park entsteht

    In Fushun gibt es es nämlich 3 Hotgo Parks:

    1. 2014 hat der erste Park "Hot Go Park / Happy Jungle World" eröffnet. Der erste Beitrag des Threads, oder eher gesagt die Artworks in diesem Beitrag, gehören aber zu Park Nummer 2...

    2. Der "Hotgo Park / Dreamworld" wird aktuell noch gebaut, der eigenständige Thread der zu diesem Park gehört hieß die ganze Zeit falsch, deswegen wurde er wohl ständig übersehen! Kennen sollte man das Projekt vor allem deswegen, weil dort aktuell 2 Achterbahnen von B&M entstehen. Zum einen wäre da der schon fertig aufgebaute Wing Coaster, zum anderen der gerade in Bau befindliche Hypercoaster!

    3. Hier in diesem Thread geht es nun um den "Hotgo Springs Paradise Park", der bis auf den Lift eines Fake Boomerang (chinesischer Hersteller) komplett Indoor ist.

    Bei VHCoaster wurden aktuelle Bilder aus dem Inneren der Halle gepostet:
    Name:  Hgin5.jpg
Hits: 608
Größe:  118,3 KBName:  HGIN9.jpg
Hits: 572
Größe:  115,8 KBName:  HGin4.jpg
Hits: 567
Größe:  139,2 KBName:  HGin3.jpg
Hits: 577
Größe:  120,2 KBName:  HGin2.jpg
Hits: 576
Größe:  121,5 KBName:  HGin6.jpg
Hits: 576
Größe:  115,3 KBName:  HGin7.jpg
Hits: 599
Größe:  96,1 KBName:  HGin8.jpg
Hits: 566
Größe:  78,1 KB

    Artwork des Parks:
    Name:  HGin1.jpg
Hits: 564
Größe:  114,5 KB

    Im Zuge dieser Rechercheaktion habe ich auch gleich alle Threads umbenannt und die Eröffnungsjahre ergänzt/angepasst. Somit sollte man nun leichter erkennen, welche Projekte zu welchem Park gehören...

    Quelle
    Geändert von Mario M. (02.12.2016 um 00:44 Uhr)
    doCoaster, Anele, Blue Bumble Bee und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #3
    Aktiver Freund Avatar von Marco M.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    240
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Warum eröffnet man nicht einfach noch 5 andere Hot Go Parks in der Stadt, damit man endgültig die Übersicht verliert?
    Auch wenn der Boomerang ein Fake ist, so sieht diese Cobra Roll bzw. diese Schiene indoor bestimmt imposant aus.

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Boomerang wird gerade getestet und die andere Achterbahn hat bereits auf:
    Name:  coasterfriends#2343.jpg
Hits: 348
Größe:  117,7 KBName:  coasterfriends#2344.jpg
Hits: 360
Größe:  140,0 KBName:  coasterfriends#2345.jpg
Hits: 317
Größe:  104,4 KBName:  coasterfriends#2346.jpg
Hits: 327
Größe:  89,6 KB

    Quelle
    Mario M., Braumeister, nicki96 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Onridevideo des Boomerangs (übrigens nicht von Vekoma):


    Der Zug wird vor dem Rückwärtspart in einer Haltebremse gehalten und dann wie schon beim ersten Lift mit einem Catchcar nach oben gezogen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •