- Mitglied seit
- 2008
- Beiträge
- 38.633
Der IMG Freizeitpark "World of Adventures" soll um einen zweiten Park mit dem Namen "Worlds of Legends" erweitert werden. Dies wurde heute während einer Presseveranstaltung und in den sozialen Netzwerken kommuniziert.
Auf der rund 180.000 Quadratmeter großen Fläche, die direkt an den Park angrenzt, sollen 9 Themenberieche entstehen. Dafür wurden wieder einige Lizenzen eingekauft (u.a. Ubisoft, Mattel, Nickelodeon, Pokémon, Cartoon Network, Toei Animation -> Dragon Ball Z / One Piece).
Die Erweiterung im Überblick:
Sowie ein Artwork:
Folgende Charaktere werden wohl bei den neuen Attraktionen aufgegriffen:
Nickelodeon
– Teenage Mutant Ninja Turtles
– Dora the Explorer
– SpongeBob SquarePants
Ubisoft
– Assassin’s Creed®
– Raving Rabbids®
– Just Dance®
Saban Brands
– Saban’s Power Rangers
Pokémon
Mattel
– Barbie® doll
– Hot Wheels®
– Bob the Builder™
– Thomas & Friends™
– Mega Bloks®
The Animé Zone
– Toei Animation: Dragon Ball Z and One Piece
– TV TOKYO: Naruto
Cartoon Network (bereits Partner in der IMG Worlds of Adventure)
– We Bare Bears
– Other hit and classic brands to be revealed
IMG Worlds’ proprietary brands
– Legends of Arabia
– Lost Valley – Dinosaur Adventure
Ein Eröffnungstermin wurde aber nicht kommuniziert, damit haben sie ja auch in der Vergangenheit nicht die besten Erfahrungen gemacht
Quelle
Quelle
Auf der rund 180.000 Quadratmeter großen Fläche, die direkt an den Park angrenzt, sollen 9 Themenberieche entstehen. Dafür wurden wieder einige Lizenzen eingekauft (u.a. Ubisoft, Mattel, Nickelodeon, Pokémon, Cartoon Network, Toei Animation -> Dragon Ball Z / One Piece).
gulfbusiness.com schrieb:IMG Worlds of Legends will feature nine zones spread across more than 2 million square feet with global brand licensing from Ubisoft, Mattel, Nickelodeon, Saban Brands, Pokémon, Cartoon Network, Toei Animation and TV TOKYO.
It will include interactive roller coasters, rides, water-based attractions and live entertainment in a temperature-controlled environment with a retractable roof.
“We are fast becoming the family entertainment capital of the Middle East with high growth prospects that permit us to plan for the long term. We look forward to welcoming residents as well as visitors from the region and abroad to enjoy a unique theme park adventure like no other,” said Ilyas and Mustafa Galadari, owners of the Ilyas & Mustafa Galadari Group.
The park will include 104,000 square feet of food and beverage space and 102,000 square feet of retail space and will be open 365 days a year.
IMG Worlds of Legends connected to IMG World of Adventure via a sky bridge and a pedestrian walkway with a multiple park pass available.
Die Erweiterung im Überblick:
Sowie ein Artwork:
Folgende Charaktere werden wohl bei den neuen Attraktionen aufgegriffen:
Nickelodeon
– Teenage Mutant Ninja Turtles
– Dora the Explorer
– SpongeBob SquarePants
Ubisoft
– Assassin’s Creed®
– Raving Rabbids®
– Just Dance®
Saban Brands
– Saban’s Power Rangers
Pokémon
Mattel
– Barbie® doll
– Hot Wheels®
– Bob the Builder™
– Thomas & Friends™
– Mega Bloks®
The Animé Zone
– Toei Animation: Dragon Ball Z and One Piece
– TV TOKYO: Naruto
Cartoon Network (bereits Partner in der IMG Worlds of Adventure)
– We Bare Bears
– Other hit and classic brands to be revealed
IMG Worlds’ proprietary brands
– Legends of Arabia
– Lost Valley – Dinosaur Adventure
Ein Eröffnungstermin wurde aber nicht kommuniziert, damit haben sie ja auch in der Vergangenheit nicht die besten Erfahrungen gemacht
Quelle
Quelle