Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1"Gefällt mir"
  • 1 Post By doenerschlumpf

Thema: 2017/18 Neuheiten: neue Attraktionen? @ Vialand - Türkei



  1. #1
    Aktiver Freund Avatar von Coasterkalle
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    291
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 27

    Standard 2017/18 Neuheiten: neue Attraktionen? @ Vialand - Türkei

    Auf dem YouTube-Kanal Ride Review wurde ein Interview mit dem Parkmanager vom Vialand in Istanbul hochgeladen. Dort erzählt er u.a. von den Planungen des Parks für die Zukunft. 2017 werden wohl nur kleinere Investitionen getätigt, bevor dann 2018 eine große Neuheit kommen soll, welche wohl in Richtung Thrill gehen wird.

    Quelle:

    Lieblingsachterbahnen: Fluch von Novgorod Rutschebanen
    Erster Park: Tolk Schau
    Last Count: Alpencoaster

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von doenerschlumpf
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Bonn
    Alter
    25
    Beiträge
    334
    Besuchte Parks
    89
    Gefahrene Bahnen: 383
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hachja, da kann man sich als Arabian Adventures Teilnehmer nochmal den Stiernacken in bewegten Bildern angucken Ich bin mal gespannt, was da kommt, der Park an sich ist durch seine Lage ziemlich cool und man sollte ihn nicht verpassen, wenn man da ist, allein wegen dem Intamin Launcher. Wo man dort bei den Gegebenheiten was großes hinstellen will, ist mir aber noch etwas rätselhaft, vermutlich im Bereich zwischen Freefalltower und Family Coaster würde ich mal tippen.
    Mario M. gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •