• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018/19 Neuheit: Fantawild Asian Legend (neuer Park) @ Nanning - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
In Nanning (Hauptstadt des Autonomen Gebietes Guangxi) im Süden von China entsteht gerade ein neuer Fantawild Park, der Laut rcdb.com mindestens zwei Achterbahnen erhält (Vekoma Boomerang und Gravity Group Holzachterbahn).

Aktuelle Luftbilder:
C2ddaw-WQAQRLLz.jpg
C2ddaxAXgAAXZMa.jpg
C2ddaxAXUAEVmR0.jpg
C2ddayQXcAAVrfj.jpg


Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Mittlerweile gibt es auch ein weiteres Lebenszeichen vom Park - Martin & Vleminckx sind vor Ort:
coasterfriends#2722.jpg
coasterfriends#2723.jpg
coasterfriends#2724.jpg


Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Ich habe mich auch länger jetzt mal mit den chinesischen Parks beschäftigt und habe auch ein paar neue Bilder zu jeweiligen Baustellen gefunden (Orginalquelle für meinen Post ist die gleiche Seite wie der jetztige Post)...

Für den Boomerang sind die ersten Teile angekommen:
coasterfriends#2786.jpg
coasterfriends#2787.jpg


Dazu noche ein Übersichtsplan:

coasterfriends#2788.jpg


Quelle
Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Zwar das Beste Luftbild, aber immerhin kann man den Park erkennen (große Baustelle auf der anderen Seite des Flusses):
coasterfriends#3114.jpg


Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Es sind viele neue Bilder aufgetaucht...

Übersichtsplan des Parks:
coasterfriends#3573.jpg


H
olzachterbahn von der Gravity Group:
coasterfriends#3577.jpg
coasterfriends#3580.jpg
coasterfriends#3581.jpg


Der Boomerang steht komplett:

coasterfriends#3576.jpg
coasterfriends#3578.jpg
coasterfriends#3579.jpg


Sonstige Aufnahmen aus dem Park und das tolle Theming:
coasterfriends#3584.jpg
coasterfriends#3585.jpg
coasterfriends#3586.jpg
coasterfriends#3574.jpg
coasterfriends#3575.jpg
coasterfriends#3582.jpg
coasterfriends#3583.jpg



Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das scheint ja ein recht großer Park zu werden! Erst dachte ich, dass es vielleicht sogar 2 Stück sind, aber der Park wird durch die Straße/Brücke anscheinend nur geteilt, somit gibt es an der Stelle einen Verbindungsweg zwischen den beiden Parkteilen :)

Mal sehen ob sich herausfinden lässt welche Darkrides und Simulatoren in den zirka 10 Hallen entstehen :rolleyes:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
2 weitere Luftbilder von Anfang August:
20690061_1710190849286306_3928783424693328744_o.jpg


Bei dem Bootsfahrt rechts fährt man nur in einem Dreieck und wohl auch wieder mit gigantischen Booten, sieht man auch gut auf dem Luftbild im vorherigen Beitrag :D
20645378_1710190889286302_6632822666907599177_o.jpg


Hier mal der Ausschnitt:
coasterfriends#4279.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
In diesem Video erhält man ein paar interessante Einblicke in den Bau des elften MVR Woodies in China:

Da wird noch ziemlich viel von Hand geschraubt, gesägt und gehämmert :D
 
Oben