Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2017 Neuheit: neue Attraktion/neuer Simulator @ Ferrari World Abu Dhabi - VAE



  1. #1
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard 2017 Neuheit: neue Attraktion/neuer Simulator @ Ferrari World Abu Dhabi - VAE

    Nachdem am Sonntag der Intamin Shuttle Coaster " Turbo Track" mit 600 Tonnen verbauten Stahl nun endlich offiziel angekündigt wurde, folgt gleich die nächste Mega Ankündigung:

    Noch diesen Sommer soll in der Ferrari World eine neue Attraktion entstehen, die über die Grenzen der Ferrari World hinausgeht. Was auch immer das zu bedeuten hat.. Es bleibt spannend. Der Park hat sich toll entwickelt. Wenn man zu den Problemen am Anfang im Jahre 2010n zurückdenkt.


    Um welche Attraktion es sich dabei handelt wurde leider noch nicht verraten, eventuell eine weiter Achterbahn?

    Quelle:


    New thrill to open in Abu Dhabi in March | GulfNews.com

  2. #2
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard Ferrari Fahrsimulator @ Ferrari World Abu Dhabi [2017]

    Im Februar wird in der Ferrari World ein neuer Simulator eröffnen. Dies wurde Gulf News im Gespräch mit dem Geschäftsführer bekannt gegeben.

    Quelle:

    New thrill to open in Abu Dhabi in March | GulfNews.com

  3. #3
    CF Team IT Avatar von Hannesder3te
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    440
    Besuchte Parks
    129
    Gefahrene Bahnen: 630
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ehrlich gesagt habe ich mich mit den Simulatoren bei Ferrari nicht sonderlich intensiv auseinandergesetzt und weiß deshalb nicht, welche Möglichkeiten heute schon genutzt werden. Es ist aber wohl geplant die Simulatoren im Ferrari Land mit denen in der Ferrari World und in Maranello zu vernetzen, damit nicht nur am jeweiligen Ort gegeneinander gefahren werden kann, sondern eben auch gegen die Besucher der anderen Parks. Das würde dann auch über die Grenzen der Ferrari World hinausgehen.

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe die beiden Threads mal zusammengelegt. Für die Achterbahnen machen eigene Threads ja noch Sinn, aber bei den Simulatoren handelt es sich ja wirklich nur um Autos in denen man alleine ein Rennen fahren kann. Deshalb kann dieser Thread jetzt für alle weiteren 2017er Neuheiten genutzt werden. Wie Hannes schon schrieb, kann es auch gut sein, dass mit der Neuheit im Sommer nur ein Upgrade für die Simulatoren gemeint ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •