• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: neue Attraktion/neuer Simulator @ Ferrari World Abu Dhabi - VAE

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Nachdem am Sonntag der Intamin Shuttle Coaster " Turbo Track" mit 600 Tonnen verbauten Stahl nun endlich offiziel angekündigt wurde, folgt gleich die nächste Mega Ankündigung:

Noch diesen Sommer soll in der Ferrari World eine neue Attraktion entstehen, die über die Grenzen der Ferrari World hinausgeht. Was auch immer das zu bedeuten hat.. Es bleibt spannend. Der Park hat sich toll entwickelt. Wenn man zu den Problemen am Anfang im Jahre 2010n zurückdenkt.


Um welche Attraktion es sich dabei handelt wurde leider noch nicht verraten, eventuell eine weiter Achterbahn?

Quelle:


New thrill to open in Abu Dhabi in March | GulfNews.com
 

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
454
Ehrlich gesagt habe ich mich mit den Simulatoren bei Ferrari nicht sonderlich intensiv auseinandergesetzt und weiß deshalb nicht, welche Möglichkeiten heute schon genutzt werden. Es ist aber wohl geplant die Simulatoren im Ferrari Land mit denen in der Ferrari World und in Maranello zu vernetzen, damit nicht nur am jeweiligen Ort gegeneinander gefahren werden kann, sondern eben auch gegen die Besucher der anderen Parks. Das würde dann auch über die Grenzen der Ferrari World hinausgehen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Ich habe die beiden Threads mal zusammengelegt. Für die Achterbahnen machen eigene Threads ja noch Sinn, aber bei den Simulatoren handelt es sich ja wirklich nur um Autos in denen man alleine ein Rennen fahren kann. Deshalb kann dieser Thread jetzt für alle weiteren 2017er Neuheiten genutzt werden. Wie Hannes schon schrieb, kann es auch gut sein, dass mit der Neuheit im Sommer nur ein Upgrade für die Simulatoren gemeint ist :)
 
Oben