• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018/19 Neuheit: Erweiterung (u.a. 2 B&M Achterbahnen) @ Happy Valley Beijing - China

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Beide Bahnen werden von B&M stammen!

Bei der bereits bekannten Familienachterbahn handelt es sich um einen Junior Inverted Coaster.

Die zweite Bahn wird ein Hyper Coaster! Glaubt man der RCDB wird die Bahn "Music Roller Coaster" heißen. (Es sei denn dabei handelt es sich noch um einen weiteren z.B. Kiddy Coaster)


18198340_1672035199768538_1449888301745406816_n.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich habe die beiden Beiträge mal in einen eigenen Thread verschoben, hat mit der Erweiterung aus dem Jahr 2013 ja nichts zu tun. Ist so denke ich übersichtlicher! :)

Der B&M Junior Inverted Coaster wird sicherlich eine 1:1 Kopie der Bahn in Shanghai, diese sind wir auf der China Tour erst kürzlich gefahren. Prinzipiell ähnelt die Fahrt sehr den SFC's von Vekoma. Irgendwie ist es ungewohnt eine so kleine B&M Bahn zu fahren...

Mich wundert ja bis heute, dass Happy Valley so eine Bahn bei B&M bestellt hat :confused:

Mal sehen welche Attraktionen da alle ergänzt werden, auf dem Plan steht ja gleich sieben Mal "new" :eek:
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Schaut so aus als würde auch noch ein Rafting kommen, denn ich kann mich nicht erinnern, dass es damals bei der Tour 2014 eines gab oder wir gar gefahren sind und im Plan ist sowas ähnliches eingezeichnet.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Angeblich wurden auf dieser Tafel alle Neuheiten aufgelistet:
beijing_hyper2.jpg


Demnach erwarten uns folgende Attraktionen:
- Rafting
- Music Roller Coaster (Hypercoaster, B&M)
- Family Roller Coaster (Family Inverter, B&M)
- 4 Flatrides
- Geisterbahn

Quelle
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Die Figur sieht aus wie ein schrumpeliger Patrick mit Schnauzer...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Da war dir ein Bild vom Wing coaster in Wanda Wuxi reingerutscht, das habe ich mal entfernt ;)

Die Baustelle gehört übrigens zum B&M Family Inverted Coaster! :)
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Ich glaube, dass ich irgendwo gelesen habe, dass der Hypercoaster erst 2019 eröffnen wird:).

Der Family Inverter hat den höchsten Punkt erreicht:

Screenshot (252).png
Screenshot (253).png
Screenshot (254).png
Screenshot (255).png


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben