• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018/19 Neuheit: Global 100 Theme Park (neuer Park) @ Hainan - China

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Ein weiterer neuer Park wird auf der chinesischen Insel Hainan errichtet.
Zu den Attraktionen ist noch wenig bekannt.

Der weltweit höchste Indoor Frefall Tower ist bereits aufgebaut.

Hier Artworks und Baubilder:

1.jpg
14.jpg
13.jpg
12.jpg
11.jpg
10.jpg
9.jpg
8.jpg
7.jpg
6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
16.jpg


Quelle
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Dem Gebäude zu urteilen gibt es den Freefalltower dann sogar 2 mal. Zusammen mit der 3er Gondel, die auf verschiedenen Ebenen beladen wird, dürfte da eine ganz ordentliche Kapazität bei rauskommen...

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell in China die Projekte aus dem Boden schießen. So weit wie Sie schon sind, bauen die ja sicherlich auch schon seit einigen Monaten an dem Park! :eek:
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Es ist ein weiterer Ride schon aufgebaut:
coasterfriends#3960.png


Meiner Meinung nach könnte es sich hierbei um ein Flying Theatre von Mondial handeln, aber keine Ahnung, ob das stimmt - weiß einer vielleicht mehr?


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der Arm von dem Mondial Konzept sollte sich aber wie bei den Top Scans um eine Achse nach oben drehen. Hier sieht es eher so aus, als wurde man den Arm um den Drehpunkt mittig nach oben schwenken.

Dachte da kurz an die Variante von Huss Rides, aber auch die sieht anders aus (da ist der Drehpunkt unten). Rein vom aussehen her, hat das eine chinesische Firma "verbrochen" :D
 

KingRCT3

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
172
Es ist ein weiterer Ride schon aufgebaut:
Anhang anzeigen 9480069

Meiner Meinung nach könnte es sich hierbei um ein Flying Theatre von Mondial handeln, aber keine Ahnung, ob das stimmt - weiß einer vielleicht mehr?


Quelle

This is a concept by Moser Rides, called Battleship.

Battle-Ship-120--Passengers-5.jpg


Battle-Ship-120--Passengers-6.jpg


BATTLE_SHIP.jpg


It's like their Flying Theater showcased below (similar to Mondial's Flying Theater...):


Except the pasengers are standing up, and the arm doesn't do the 180° rotation (I think this mean there are no dome screen).
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Der Park macht einen guten Eindruck bisher. Bin auf das Endergebnis gespannt. Hoffentlich sehen nicht nur die Fassaden gut aus.
 
Oben