Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4"Gefällt mir"
  • 1 Post By Mario M.
  • 1 Post By Mario M.
  • 2 Post By Mario M.

Thema: 2020 Neuheit: Fantawild Oriental Heritage Park (neuer Park) @ Mianyang - China



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2020 Neuheit: Fantawild Oriental Heritage Park (neuer Park) @ Mianyang - China

    Die Liste der neu entstehenden Fantawild Parks wird immer länger!

    Auch in der Stadt Mianyang soll ein Park der Gruppe entstehen. Angeblich ist der erste Spatenstich schon erfolgt, die Bauarbeiten laufen also schon...

    Übersichtsartwork des Parks:
    Name:  21055858_1715189095453148_4076346403867409784_o.jpg
Hits: 561
Größe:  159,5 KB

    Die Fantawildgruppe baut aktuell 8 neue Freizeitpark parallel

    Quelle

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von RCT D!
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Da blickt irgendwan niemand mehr richtig durch, selbst wenn man alles aktiv mitverfolgt. Und noch schlimmer: wer soll das alles counten

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ja, da hast du recht. Bei aktuell über 50 neu entstehenden Freizeitparks in China verliert man schnell mal den Überblick. Vor allem weil bei vielen Projekten teilweise unterschiedliche Orte angegeben, aber die selben Projekte gemeint sind. Manchmal werden die Park mit der Stadt angegeben in der sie gebaut werden, mal mit dem Bezirk, da die sich alle gleich anhören und teilweise ähnlich heißen führt das oft zur Verwirrung Da muss ich oft mal korrigieren und Themen zusammenlegen...

    Ich kann dir für einen Überblick unsere Neuheitenliste empfehlen:
    2017 - Neuheitenübersicht / NEWS aus Freizeit- und Wasserparks
    Da steckt wirklich sehr viel Arbeit drin, ohne diese Liste hätte ich den Überblick wohl auch längst verloren!

    Da werden übrigens noch ein paar Fantawild Projekte folgen in den nächsten Tagen/Wochen

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von RCT D!
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Klingt super, danke für die Antwort und den Link. Und selbst dabei sind wahrscheinlich nicht ALLE Parks bekannt, die zurzeit entstehen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es da irgendwo Parks gibt, von denen niemand was weiß. Die Wahrscheinlichkeit muss recht hoch sein. Da fragt man sich: gibt es in China selber keine Freizeitparkforen und Fans? (Sorry, ich glaube die Diskussion passt nicht in diesen Thread, aber finde auch keinen passenden )

  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In unserer Liste sind sicher nicht alle Parks aufgelistet, wir finden ja auch immer wieder Bilder aus Parks die schon fast fertig sind und vorher 1-2 Jahre in Bau waren. Ich würde aber behaupten wollen, dass es zumindest für Asien die ausführlichste Auflistung ist, die es gibt

    Doch doch, die Foren gibt es da auch, ist nur recht schwer die zu finden. Aber auch diese Foren bringen nicht häufiger Updates, China ist ja ein riesiges Land. Man muss aber sagen, dass wir von Jahr zu Jahr mit mehr Infos und Bildern versorgt werden, denn immer mehr Chinesen können sich Smartphones und Internet leisten, sodass solche Infos nun schneller die Runde machen.

    Unser User "Blue Bumble Bee" hat da schon die ein oder andere Connection geknüpft, sodass er mir da auch immer wieder hilft die Übersicht zu behalten. China wird in den nächsten Jahren sicherlich auch immer interessanter für Freizeitparkreisen und CF Touren

    P.S.: Das bisschen Offtopic ist in so einem Thread nicht so schlimm

  6. #6
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe endlich mal Baubilder zu dem Projekt gefunden:
    Name:  911.jpg
Hits: 157
Größe:  87,9 KBName:  912.jpg
Hits: 157
Größe:  92,6 KBName:  913.jpg
Hits: 157
Größe:  88,6 KBName:  916.jpg
Hits: 157
Größe:  99,3 KBName:  918.jpg
Hits: 156
Größe:  75,9 KB

    Übersichtsbilder:
    Name:  917.jpg
Hits: 156
Größe:  97,0 KBName:  915.jpg
Hits: 156
Größe:  98,9 KBName:  914.jpg
Hits: 155
Größe:  98,3 KBName:  910.jpg
Hits: 154
Größe:  93,1 KB

    Der Park entsteht in der Stadt "Jiangyou", in der Region "Mianyang/Sichuan" (ich hatte vorher Mianyang als Stadt angegeben).

    Der Park soll diesen Sommer eröffnen

    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •