Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree4"Gefällt mir"
  • 2 Post By Mario M.
  • 1 Post By doCoaster
  • 1 Post By sven

Thema: 2017 Schließung: Thunder Coaster @ Nasu Highlands - Japan



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2017 Schließung: Thunder Coaster @ Nasu Highlands - Japan

    Der Corskcrewcoaster vom ehemaligen japanischen Hersteller Meisho Amusement Machines hat am 26.11. seine letzten Fahrten absolviert. Somit neben White Cyclone leider ein weiterer Lost Count für die Teilnehmer der beiden Japantouren. Wobei es sicherlich schlimmere Verluste gibt



    Ein Ersatz wurde bisher nicht angekündigt.

    Der komische Drop der Bahn direkt in die Corkscrews sowie die Reinbradbremsen waren schon skuril...


  2. #2
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Solange es Big Boom nicht an den Kragen geht, alles ok.

  3. #3
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.168
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Die haben ja anscheinend mehrere Bahnen von dem Hersteller. Und man kann ihnen nicht vorwerfen das sie bei anderen Herstellern abkupfern. Die haben schon ihren ganz eigenen Stil

  4. #4
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.435
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das ist natürlich schade (nicht mur um den Zähler). Ich hatte gerade die Tage wieder festgestellt, dass wir den Park mit dem lustigen Schienenknäul aus skurrilen Achterbahnen besuchen werden. Auch wenn sich diese wahrscheinlich alle grottig fahren, hätte ich doch gerne alle ausprobiert. Es ist echt unglaublich was für schlechte Layouts da gebaut wurden - so schlecht, dass es eben schon wieder gut ist. Hoffentlich wird durch den Abriss des einen Coasters und die (wahrscheinlich) darauffolgende Baustelle nicht der Betrieb der verbleibenden Coaster eingeschränkt.
    Troppy gefällt dieses Posting.


  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.942
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Grottig fährt da im Tal nur der Camel Coaster. Der Thunder Coaster war ok, Spin Turn auch. Big Boom bin ich sogar gerne mehrmals gefahren.
    doCoaster gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •