• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Schließung: Thunder Coaster @ Nasu Highlands - Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Corskcrewcoaster vom ehemaligen japanischen Hersteller Meisho Amusement Machines hat am 26.11. seine letzten Fahrten absolviert. Somit neben White Cyclone leider ein weiterer Lost Count für die Teilnehmer der beiden Japantouren. Wobei es sicherlich schlimmere Verluste gibt :rolleyes:


Ein Ersatz wurde bisher nicht angekündigt.

Der komische Drop der Bahn direkt in die Corkscrews sowie die Reinbradbremsen waren schon skuril...

 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Solange es Big Boom nicht an den Kragen geht, alles ok.
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
Die haben ja anscheinend mehrere Bahnen von dem Hersteller. Und man kann ihnen nicht vorwerfen das sie bei anderen Herstellern abkupfern. Die haben schon ihren ganz eigenen Stil :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das ist natürlich schade (nicht mur um den Zähler). Ich hatte gerade die Tage wieder festgestellt, dass wir den Park mit dem lustigen Schienenknäul aus skurrilen Achterbahnen besuchen werden. Auch wenn sich diese wahrscheinlich alle grottig fahren, hätte ich doch gerne alle ausprobiert. Es ist echt unglaublich was für schlechte Layouts da gebaut wurden - so schlecht, dass es eben schon wieder gut ist. Hoffentlich wird durch den Abriss des einen Coasters und die (wahrscheinlich) darauffolgende Baustelle nicht der Betrieb der verbleibenden Coaster eingeschränkt.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Grottig fährt da im Tal nur der Camel Coaster. Der Thunder Coaster war ok, Spin Turn auch. Big Boom bin ich sogar gerne mehrmals gefahren.
 
Oben