Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1"Gefällt mir"
  • 1 Post By Mario M.

Thema: Fantasilandia in Chile - Umzug bis 2022?



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.198
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard Fantasilandia in Chile - Umzug bis 2022?

    Das chilenische Fantasilandia, das zuletzt 2015 um einen Mine Train von Vekoma erweitert wurde, scheint wohl in naher Zukunft an einen anderen Standort umziehen zu müssen, denn der aktuelle Pachtvertrag läuft 2022 aus. Sollte der Umzug stattfinden, könnte sich der Park von 6,5 auf 27 Hektar vergrößern. Da wäre viel Platz für zukünftige Erweiterungen

    Name:  41970981_1917217648583624_4283129305275301888_n.jpg
Hits: 493
Größe:  32,6 KB

    Quelle
    via Quelle

  2. #2
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.198
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das Fantasilandia hat Pläne zum Umzug des Parks veröffentlicht.

    Die Pläne zeigen, dass die bestehenden 5 Bahnen mit umgesetzt und susätzlich gleich 4 Bahnen hinzugefügt werden sollen. Die neuen Bahnen sind den Plänen zu urteilen ein neuer Out and Back Woody sowie ein Paket von Vekoma (SFC, Junior Boomerang & Rollerskater).

    Hier zwei Bilder der Pläne:

    Name:  68788781_2101429816829072_8401207711764578304_o.jpg
Hits: 312
Größe:  164,0 KBName:  68553328_2101429873495733_97813555134332928_n.jpg
Hits: 310
Größe:  326,1 KB


    Das komplette Dokument auf spanisch (150 Seiten) gibt es hier:
    --->Hier<---

    Quelle

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.828
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Drei Sachen fallen mir im (grundsätzlich sehr detaillierten) unteren Plan auf: Der Powered hat nur noch eine Helix statt zwei Helizes, die Wilde Maus ist eine normale und keine Drehmaus, und der Mine Train ist unten links gut versteckt unter Bäumen.

    Im PDF zeigt Figura 1.4 einen anderen Plan, die Holzbahn steht da direkt an der Straße. Den zweiten Plan finde ich nicht im Dokument, wo ist der genau?

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.198
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das zweite Bild war von VHCoasters (siehe Quelle). Da selbst innerhalb der Datei verschiedene Lagepläne zu sehen sind, und es unter 1.4 nur um die Zufahrten für Fahrzeuge und Fußgänger geht, könnte ich mir vorstellen, dass man für diesen Plan einen älteren Stand verwedet und nach einer Layoutänderung innerhalb des Parks nicht mehr angepasst hat.

    Auf dem unteren Bild im oberen Post fehlt z.B. auch der Mine Train unten links, der im vorherigen Bild noch mit drauf ist.

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.828
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Bei VHCoasters sah ich das Bild, dort klingt es aber so als sei das aus dem PDF, daher die Frage. Das obere Bild in deinem Post ist ja auch im PDF und zeigt die gleiche Anordnung wie das untere, das dürfte schon so passen.
    Der Mine Train ist auf beiden Grafiken drauf, im unteren Bild ist er bloß sehr unscheinbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •