Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1"Gefällt mir"
  • 1 Post By eKs_Prod

Thema: 2022 Neuheit: Six Flags Fuzhou (neuer Park) @ Fujian - China



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.060
    Besuchte Parks
    203
    Gefahrene Bahnen: 861
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2022 Neuheit: Six Flags Fuzhou (neuer Park) @ Fujian - China

    Am 24. Dezember fand in der chinesischen Stadt "Fuzhou", die die Hauptstadt der Provinz "Fujian" ist, der erste Spatenstich für ein weiteres großes Tourismusprojekt statt.

    Teil dieses Projekts im "Mawei Distrikt" der Stadt "Fuzhou" sind drei Six Flags Parks:
    - Six Flags Theme Park
    - Six Flags Hurricane Harbor
    - Six Flags Adventure Park

    Bilder von der Ankündigung/dem ersten Spatenstich:
    Name:  640-63.jpeg
Hits: 500
Größe:  22,7 KBName:  640-68.jpeg
Hits: 501
Größe:  36,1 KBName:  640-62.jpeg
Hits: 502
Größe:  46,4 KB

    Werbebanner vor Ort:
    Name:  4.jpg
Hits: 494
Größe:  44,2 KBName:  5.jpg
Hits: 492
Größe:  44,4 KBName:  7.jpg
Hits: 490
Größe:  34,8 KBName:  8.jpg
Hits: 488
Größe:  56,3 KBName:  10.jpg
Hits: 492
Größe:  43,8 KBName:  11.jpg
Hits: 490
Größe:  52,1 KBName:  12.jpg
Hits: 489
Größe:  42,2 KB

    Darauf sind viele Artworks/Bilder für den Six Flags Park...
    Name:  1.jpg
Hits: 491
Größe:  48,3 KBName:  2.jpg
Hits: 483
Größe:  41,5 KBName:  6.jpg
Hits: 494
Größe:  53,5 KB

    ...sowie ein weiteres Paramount Hotel zu sehen
    Name:  9.jpg
Hits: 487
Größe:  53,8 KBName:  3.jpg
Hits: 488
Größe:  43,3 KB

    Somit wurde nun schon das vierte große Resort mit Six Flags Parks in China angekündigt!

    Links zu den drei anderen Projekten:

    2019 Neuheit: Six Flags Zhejiang (neuer Park) @ Haiyan - China
    2020 Neuheit: Six Flags Chongqing (neuer Park) @ Bishan (Chongqing) - China
    2021 Neuheit: Six Flags Nanjing (neue Parks) @ Nanjing (Jiangsu) - China

    Während in Zhenjiang das Preview Center schon seit Mitte 2017 eröffnet ist und die Bauarbeiten am Park sowie dem Paramount Hotel gut voranschreiten, wurde in Chongqing erst Ende Dezember das Preview Center fertiggestellt. Vom Projekt in Nanjing gab es schon länger keine Updates mehr, aber dort wird wohl auch schon gebaut.

    Für das Projekt in Fuzhou gehe ich von einer frühsten Öffnung 2022/23 aus. Sobald es da genauere Infos gibt, werde ich den Thread umbenennen

    Quelle
    via Quelle


  2. #2
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    291
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 21

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen

    Name:  6.jpg
Hits: 494
Größe:  53,5 KB
    Oben links, das ist doch Viper (Arrow Dynamics, Six Flags Magic Mountain)? Wie interessant wäre ein moderner Nachbau (von S&S oder Chance Rides)

    Aber auch ich glaube dass das lediglich ein Promobild ist, damit man was zum Gucken hat und sich vorstellen kann was Six Flags ist, lustig nur dass sie da gerade ihren Oldie aus ihrem Flagship-Park zeigen und nicht etwas moderneres.

    Welche Bahn rechts daneben zu sehen ist kann ich aber gerade nicht erraten

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    2.288
    Besuchte Parks
    191
    Gefahrene Bahnen: 786
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Dare Devil Dive (Gerstlauer Eurofighter mit den seltenen 6er Wagen) in SF over Georgia.

    Und rechts unten wurde einfach ein Photoshop-Bild von Discovery Kingdom genommen. Ich denke anhand dieser Bilder können wir von keinem Achterbahnportfolio ausgehen.

    Wobei ich hier anmerken möchte, dass der dritte Park neben dem Haupt- und Wasser wohl ein Indoor-Park wird. So kann man da Wetternabhängig vorgehen. Soll laut Gerüchten ja in den kommenden Jahren auch in Amerika kommen.
    scragnoth gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.060
    Besuchte Parks
    203
    Gefahrene Bahnen: 861
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Und rechts unten wurde einfach ein Photoshop-Bild von Discovery Kingdom genommen. Ich denke anhand dieser Bilder können wir von keinem Achterbahnportfolio ausgehen.
    Auf der Homepage des Investors gibt es das Artwork auch in voller Größe/mit richtigen Proportionen:
    Name:  20170706084709_1384.jpg
Hits: 213
Größe:  91,2 KB

    Da kann man Discovery Kingdom auch sehr gut lesen

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Wobei ich hier anmerken möchte, dass der dritte Park neben dem Haupt- und Wasser wohl ein Indoor-Park wird. So kann man da Wetternabhängig vorgehen. Soll laut Gerüchten ja in den kommenden Jahren auch in Amerika kommen.
    Woher stammt die Info mit dem Indoorpark? Machst du das an einem der Artworks fest?

    Für die anderen chinesischen SF Parks wurden Adventure/Kids World Parks angekündigt:
    Zitat Zitat von SF Adventure Park
    Six Flags Adventure Park will be aimed at active adventure enthusiasts, providing "the ultimate in high adrenaline, action-packed thrills. From motocross bicycle races along rugged terrain, to whitewater rafting to zip lining or rock climbing hundreds of feet above the ground, guests will have the opportunity to reach beyond their comfort zone and safely push the boundaries of self-discovery in a beautiful, natural environment." The park sounds like it won't feature any rides, but instead all active extreme sport style entertainment, so this is definitely unlike anything Six Flags has put its name on before.
    Zitat Zitat von SF Kids World
    The second new concept is Six Flags Kids World, which not surprisingly will "feature junior-sized versions of the company’s world famous, recording-breaking roller coasters, rides and attractions. Families with young children will enjoy meeting and interacting with some of their favorite characters. Brightly-themed restaurants will offer kid-friendly menu options and retail shops will feature a wide selection of apparel, toys and souvenirs."
    Ich gehe stark davon aus, dass auch hier einer der beiden Parks, Park Nummer drei wird

    Quelle
    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •