• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012: Port Aventura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GigaCoaster

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
82
Gerüchten zufolge erhält der Park für 2012 einen neuen Coaster.
Rumored by Flyer or Dive Machine- B&M

Ebenfalls Costa Caribe Expanision,

Link:
2012 - New Coaster - Rumor - (12/9/10) The early rumor for 2012 claims that PortAventura could be working on adding a new coaster to the park. Either a B&M Flyer or Dive Machine coaster is said to be favored at this point, though that may purely be speculation.



2012 - Costa Caribe Expansion - Planned - (9/29/10) New waterslides and attractions are being planned for the Caribe waterpark, including a couple of speed drop slides with an intense volcano theme. Check it out here.
(8/4/10) According to this article at Parksmania, the Costa Caribe waterpark is planning an expansion in both themeing as well as the addition of new attractions. Look for this to come in 2012 most likely.

Link:
PortAventura
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Lieber Giga Coaster,

wir hatten ja schon diverse private Kontakte wo ich Dich um einige Dinge gebeten hatte. Darauf muss ich jetzt nicht näher eingehen, aber hier nochmal in aller Deutlichkeit:

Das eröffnen eines Threads sollte etwas fundierter sein als die Gerüchte von Screamscape zu zitieren! Außerdem gehört dieser Thread auch in die richtige Kategorie, denn Port Aventura liegt nun mal in Europa.

Ich schätze es natürlich sehr wenn sich Mitglieder hier reinhängen und neue News präsentieren wollen. Nur muß das zwangsläufig mehr Inhalt haben als Deine Eröffnungsposts.

Wenn Du Deine diversen Threads mal nachliest, wurde Dir schon mehrfach nahegelegt ein paar Regeln einzuhalten. Das habe ich Dir auch schon privat geschildert. Mehrere User sind schon ziemlich genervt und auch ich habe Dich schon desöfteren ermahnt.

Ich zeige Dir jetzt hiermit die gelbe Karte und werde Dich für 24 Stunden sperren. Sollte nach der Sperre kein Umdenken stattfinden, dann müssen wir uns leider andere Schritte ausdenken. Also bitte lies Dir meine privaten Nachrichten nochmal in Ruhe durch.

Den Thread mache ich zu - die Spekulationen werden wir sicherlich an anderer Stelle nochmal aufgreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben