• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Fantawild Adventure (neuer Park) @ Zhengzhou - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Diesen Thread wollte ich vor Ewigkeiten schon eröffnen, habe es aber wegen akutem Bildermangel gelassen:D, jetzt wo Baubilder aufgetaucht sind hole ich das aber nach :)

Wie auf rcdb.com zu lesen erhält dieser chinesische Park der in Zhongmu gebaut wird 3 Achterbahnen!

Neben einem Vekoma Boomerang und einem Sky Wheel von Maurer erhält der Park auch noch eine Bahn vom chinesischen Hersteller "Golden Horse" :D

Hier mal Baubilder:

0K94R619-19.jpg
0K94S204-0.jpg
0K94S930-14.jpg
0K94T529-4.jpg
0K94W236-25.jpg
fanta3.jpg
fanta13.jpg
fanta21.jpg
fanta41.jpg
fanta51.jpg
fanta61.jpg
fanta81.jpg
fanta91.jpg
fanta101.jpg
fanta111.jpg
fanta121.jpg
fanta131.jpg


Die Sky Wheels sind ja ein richtiger Verkaufsschlager in China!

Hier die Homepage des Parks:

Fantawild Adventure

Es wird wohl der 10 Park der "Fantawild Adventure Gruppe":

Quick Search Results

Quelle
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Das sind ja mal die richtigen Achterbahnen für so eine Thematisierung k:-)

Aber die Thematisierung schaut echt nicht übel aus! Aber die Auswahl der Bahnen finde ich schon etwas unglücklich gewählt. Für mich ist ein Boomerang oder ein Sky Wheel ein "Lückenfüller" für Parks die wenig Platz haben. Und von der "China-Bahn" erwarte ich mal nichts...
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Vorallem finde Ich immer sehr amüsant, das gerade in Chinesischen Parks, bei denen schon alleine wegen der großen Bevölkerungsdichte mit vielen Besuchern zu rechnen ist, immer so geniale PeopleperHour- Bahnen wie ein Sky- Wheel bauen bang:-) ( Nix gegen mauresr Sky-Wheel ;) ) Ansonsten siehts aber gar nicht übel aus. Schicke Thematesierung , vorallem ist es mal sehr Farbenfroh.

Bin ja mal auf das verkorkste GoldenHorse Ding gespannt geheim:-).
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Geht da eigentlich noch mehr Kitsch?! :D

Immerhin thematisiert - und wie ich finde 3 schicke Bahnen hingestellt :)
Schade, dass Kreischbunt immer gleich Weitweg sein muss *schnüff*
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Tolle Bilder aus dem Park und vor allem der Theamtisierung gibt es --->Hier<---

Echt krass was die Chinesen da wiedermal gebaut haben!
 
Oben