• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Jangfu Park (neuer Freizeitpark) - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wir hatten die Bahn zwar schon im Raubkopie Thread erwähnt:

http://www.coasterfriends.de/forum/...-park-talk-5/4357-chinesische-raubkopien.html

Aber dieser komplett neue Park wird die erste Version des nachgebauten SkyLoops erhaltenk:-)

Hier mal Bilder von der Bahn die von "Beijing Shibaolai Amusement Equipment" gebaut wird/wurde bang:-)

jan1.jpg
mohuanguoshanche 3(1).JPG
mohuanguoshanche1(1).jpg
mohuanguoshanchezuoyi(1).JPG
skyloop1.jpg


Fakten der Bahn:

Typ: Magic Roller Caster
Grundfläche: 55m x 11m
Länge: 180m
Höhe: 46,2m
Geschwindigkeit: 105 km/h
Elemente: 46.2m Sky Loop

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das war übrigens eine Fehlinformation... Auf den Bildern ist die Bahn noch auf dem Betriebshof des Herstellers zu sehen!

Wie diese Bilder von rcdb beweisen, wurde die Bahn später demontiert, umlackiert und dann in den bereits --->Hier<--- erwähnten Park geliefert! Es gibt also keinen Jangfu Park ;)

Hier die Beweisbilder:

Vor Ort wurde neu lackiert...
Kitty4.1.jpg


So sieht das ganze jetzt fertig aus:
1j7b5rl337ucea4clj001m.jpg
69e003cmbna66foosj8pb6.jpg
42n1mb5rl337sceb0clj00.jpg
dvqslopb4003cmbna66fso.jpg


Auch wenn ich diese abgekupferten Bahnen nicht mag, so muss ich doch zugeben, dass der Zug richtig gut und sogar einigermaßen komfortabel aussieht :eek:

6vn000b5itqhhju674s6ap.jpg
27jipet8opvj3ii35co005.jpg


Ist echt immer schwer in China durchzusteigen :D
 
Oben