• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Speed Shuttle (MotoCoaster, Zamperla) @ Window of the World - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Der chinesische Park "Window of the World" baut für die Saison 2013 einen MotoCoaster von Zamperla, die Bahn ist bereits fertig aufgebaut und wird wohl früh im nächsten Jahr eröffnen:

3iu26gm247ul19atikko00.jpg
66g0026gm247ul99avikks.jpg
mef247ul19auikks0066gm.jpg


Die Bahn wurde auf den Namen "Speed Shuttle" getauft.

Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.317
Kein schlechtes Layout für einen Motorbikecoaster.Und auch recht hoch,normalerweise sieht man diese Art eher in Bodennahem Gefilde rumwuseln!Ala Boosterbike o.ä. von Vekoma.Diese Version von Zamperla stell ich mir interessant vor.
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Kein schlechtes Layout für einen Motorbikecoaster.Und auch recht hoch,normalerweise sieht man diese Art eher in Bodennahem Gefilde rumwuseln!Ala Boosterbike o.ä. von Vekoma.Diese Version von Zamperla stell ich mir interessant vor.

Kann ich mir gut vorstellen. Aber da kein Abschuss dabei ist, ist es in meinen Augen eine Ganz mormale Achterbahn halt nur mit Biker Outfit.
 
Oben