Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
Like Tree28"Gefällt mir"

Thema: 2018 Neuheit: Hot Go Park / Dreamworld (neuer Park) @ Fushun - China



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Barto
    Registriert seit
    21.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    691
    Besuchte Parks
    15
    Besuchte Kontinente

    Standard 2018 Neuheit: Hot Go Park / Dreamworld (neuer Park) @ Fushun - China

    Es ensteht noch ein neuer Park in China. Hier mal zwei Links zu Artworks, unter anderem von der Goddard Group.

    fushun Dreamworld

    RHETROACTIVE | Fushun Dreamworld

    LG Daniel
    Conny und Denise gefällt dieses Posting.
    Universal Resort Orlando

  2. #2
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.848
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Danke für den neuen Thread, es wäre aber nett wenn du im ersten Beitrag in Zukunft ein wenig mehr Details und Bilder posten würdest anstatt von "nur" 2 Links

    Die Artworks der über 20 Attraktionen sehen sehr vielversprechend aus!

    Hier mal ein paar Artworks und Baubilder:

    Name:  fushun-dreamworld-1.jpg
Hits: 3214
Größe:  189,9 KBName:  Dreamworld-Resort-03.jpg
Hits: 1861
Größe:  118,2 KBName:  Dreamworld-Resort-04.jpg
Hits: 1892
Größe:  114,8 KBName:  Dreamworld-Resort-05.jpg
Hits: 1792
Größe:  83,6 KBName:  Dreamworld-Resort-07.jpg
Hits: 1948
Größe:  269,3 KBName:  Dreamworld-Resort-08.jpg
Hits: 1970
Größe:  272,3 KBName:  Dreamworld-Resort-09.jpg
Hits: 1767
Größe:  389,4 KB

    Das Hotel wird echt gigantisch

    Name:  1011331_10151709061939333_497328146_n.jpg
Hits: 1832
Größe:  56,3 KBName:  Dreamworld-Resort-061.jpg
Hits: 1853
Größe:  121,2 KBName:  darriasbuilding.jpg
Hits: 1951
Größe:  488,0 KBName:  Rhetroactive Dreamworld Resort.jpg
Hits: 2185
Größe:  54,4 KB

    Quelle

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Conny
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    1.377
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Was ja sicher richtig schön wird ist der Teil mit dem See. Woody am Wasser, Riesenrad davor .
    Auch der Eingangsbereich dürfte wohl recht schön werden, erinnert mich aber etwas an Disney .
    elifcb und americancoasterfan gefällt dieses Posting.

  4. #4
    sehr aktiver Freund Avatar von Denise
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    541
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 68
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich musste auch sofort an Disney denken, aber so geht es mir ja öfters bei asiatischen Parks Sieht aber auf jeden Fall ziemlich hübsch aus!
    americancoasterfan und tsomts66 gefällt dieses Posting.

  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.848
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe mal die ganzen Hotgo Park Projekte entdröselt (mehr dazu --->Hier<---), denn da wurden in den letzten Jahren viele Beiträge in den falschen Threads gepostet!

    Die beiden B&M Bahnen, die aktuell in China entstehen, gehören zu diesem Park, für den wir bereits seit 2013 einen Thread haben

    Links zu den beiden Threads:
    2017 Neuheit: Hypercoaster (B&M) @ Hot Go Park / Dreamworld (neuer Park) - China
    2017 Neuheit: Wing Coaster (B&M) @ Hot Go Park / Dreamworld (neuer Park) - China

    Somit können alle allgemeinen Baubilder aus dem Park in Zukunft in diesem Thread gepostet werden

  6. #6
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.848
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Bilder sind zwar von Mitte 2017, aber da darauf beide B&M Bahnen zu sehen sind, will ich sie auch nochmal hier im allgemeinen Thread zum Park ergänzen

    Folgende Bilder stammen von RCDB:
    Name:  aaerfig.jpg
Hits: 989
Größe:  135,0 KBName:  aaerfjg.jpg
Hits: 1004
Größe:  79,7 KBName:  aaerfkg.jpg
Hits: 1055
Größe:  105,9 KBName:  aaerfmg.jpg
Hits: 1231
Größe:  121,0 KBName:  aaerflg.jpg
Hits: 980
Größe:  100,3 KBName:  aaerfng.jpg
Hits: 966
Größe:  119,0 KBName:  aaerfog.jpg
Hits: 1053
Größe:  123,5 KBName:  aaerfpg.jpg
Hits: 954
Größe:  91,2 KBName:  aaetqbg.jpg
Hits: 995
Größe:  119,9 KB

    Quelle

  7. #7
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.264
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Da schau her, das sind ja mal paar geile neue Elemente bei der großen B&M Bahn.
    GeorgeT gefällt dieses Posting.

  8. #8
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.384
    Besuchte Parks
    169
    Gefahrene Bahnen: 824
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das Layout ist toll, aber welche Elemente sind neu?
    GeorgeT gefällt dieses Posting.


  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Besuchte Parks
    127
    Gefahrene Bahnen: 471
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind zwar von Mitte 2017, aber da darauf beide B&M Bahnen zu sehen sind, will ich sie auch nochmal hier im allgemeinen Thread zum Park ergänzen

    Folgende Bilder stammen von RCDB:
    Name:  aaerfog.jpg
Hits: 1053
Größe:  123,5 KB

    Quelle
    Sieht so aus als würd es zwei Wasserdurchfahrten geben, wenn vielleicht auch nur durch Fontänen seitlich. Anders würden mir die 2 längeren Geraden vor der Wende keinen Sinn ergeben.
    erisstpottwale gefällt dieses Posting.

  10. #10
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    550
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das hintere sieht mir auch stark nach einem Splashdown aus, wobei hier natürlich auch Fontänen zum Einsatz kommen könnten. Dafür spricht zumindest der geringe Höhenunterschied zwischen der Wende und dem Anschließenden Hügel, sowie die Rest-Strecke. Das vordere scheint mir lediglich eine Durchfahrt unter der Brücke zu sein. Tiefer bauen ist schwer wegen der Nähe zur Wasseroberfläche, höher wäre schwer wegen des Lichtraumprofiles zur Brücke. Also baut man eine horizontale Gerage. Des weitern spricht eben jene Brücke gegen einen Wassereffekt, es sei den, man möchte diese mit dem Wasser gleich auch noch putzen und ggf. die Fahrgäste nässen.
    Geändert von Marco1887 (17.01.2018 um 11:28 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Mario M. gefällt dieses Posting.

  11. #11
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.384
    Besuchte Parks
    169
    Gefahrene Bahnen: 824
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bei Google Maps wurden inzwischen die Aufnahmen der Region aktualisiert und man kann den Hypercoaster gut erkennen. Damit gibt es auch endlich Aufschluss über die letzten Streckenmeter des Hypercoasters. Rund um die zweite der angesprochenen Geraden ist eine Betoneinfassung zu erkennen. Es scheint hier also wirklich ein gesondertes Becken für einen Splash Effekt zu geben.
    Auch der First Drop scheint über einem riesigen Wasserbecken zu stehen.


    Name:  18_01_17_hot_go.JPG
Hits: 916
Größe:  178,4 KB

    Quelle


  12. #12
    Aktiver Freund Avatar von GeorgeT
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    277
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ob die Elemente neu sind kann ich nicht beurteilen....aber das Layout fällt mir auch auf...es wirkt irgendwie "verspielter" als andere B&M Layouts....sehr ansprechend. Freu mich auf das erste Onride der Bahn

  13. #13
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.848
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das sind jetzt aber auch keine so neuen Erkenntnisse mehr. Im eigenen Thread für den Hypercoaster steht das mit dem Splash schon seit knapp einem halben Jahr. Ich habe die Bilder auch in diesen Thread geladen, damit es auch hier mal wieder ein Update gibt.

    Weitere Bilder/Satellitenbilder und Infos zum Hypercoaster gibt es hier:
    2018 Neuheit: Hypercoaster (B&M) @ Hot Go Park / Dreamworld (neuer Park) - China

    P.S.: Ich habe den Threadtitel auch gleich auf 2018 abgeändert, der Park hat ja augenscheinlich noch nicht eröffnet...

  14. #14
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.848
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich bin mal gespannt ob dieser Park überhaupt noch eröffnet wird. Die beiden B&M Bahnen stehen seit ca. 1,5 Jahren fertig in der Gegend rum und alles drum herum befindet sich noch im Rohbau. Mir scheint es so, als wurden die Bauarbeiten gänzlich gestoppt und die Baustelle wächst mit Unkraut zu

    Auf diesen Luftbildern sind jedenfalls keine Bauaktivitäten zu sehen:
    Name:  006cDm5Yly1fv32dykeogj31jk15n7wh.jpg
Hits: 465
Größe:  156,7 KBName:  006cDm5Yly1fv32e1aobwj31jk15nhdt.jpg
Hits: 468
Größe:  205,1 KB

    2015 wurde mit der Montage des Wing Coasters angefangen über 3 Jahre später ist der Park immernoch nicht in Betrieb...

    Quelle

  15. #15
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.848
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe bei der Planungsfirma hinter dem Projekt (Legacy CGE, ehemals Goddard Group) mal auf Facebook nachgefragt was aus dem Projekt geworden ist. Diese haben selbst 2013/2014 viele Baubilder und Artworks zu dem Projekt auf Facebook geteilt.

    Name:  1.jpg
Hits: 375
Größe:  9,1 KB

    Das es da Verzögerungen gibt ist denke ich Anhand der Bilder zu sehen, diese scheinen aber rechtlicher Natur zu sein. Hätte ja auch sein können, dass die Firma hinter dem Projekt Pleite gegangen ist. So gibt es noch einen Funken Hoffnung, dass das Projekt irgendwann mal fertiggestellt wird...

    Quelle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •