• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fireball für neuen Happy Valley Park in Shanghai

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Ein neuer Park und viele Coaster:
Einen weiteren Happy Valley Park wird es bald in China (nähe Shanghai) geben, der noch 2009 eröffnet werden soll.
Den Report von Captains Besuch von dem bereits bestehenden Happy Valley Beijing hier!


Der neue Freizeitpark wird -laut rcdb- insgesamt 6 neue Achterbahnen beheimaten, eine/n

Holzachterbahn von Gavity Group: weitere Infos in diesem Thread
Spinning Coaster von Golden Horse: Eine Art Wilde Maus
Suspended Coaster
Diving Machine von B&M : 65 Meter hoch
Mega Lite Coaster von Intamin: Baugleich mit Kawasemi hier Bilder
Minenachterbahn ebenfalls von Intamin: 18 Meter hoch


Fireball
Der von Gravity Group mit Zusammenarbeit von Martin & Vleminckx Group gebaute Twister dessen Namen Fireball lautet, wird auch dieses Jahr fertig gestellt und eröffnet.Die insgesamt1164 Meter lange und 33 Meter hohe Bahn erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von rund 90 km/h.
Gebaut wird die Achterbahn auf einer Art Insel am Haupteingang und ist auch zurzeit die einzigste Holzachterbahn in Ganz China!
Ein paar Bilder:

Hier einmal nachgebaut
nachgebaut (Small).jpg

nachgebnaut 3.jpg

Auf der Landzunge plaziert
nachgebuat 4 (Small).jpg

Baustelle Anfang November 2008
anfang novemer (Small).jpg

Dezember 2008
dezember 2 (Small).jpg

Aktuelle Bilder vom Februar
Februar 2 (Small).jpg

februar 2.jpg

februar.jpg

Feburar (Small).jpg


Quellen:
themeparkreview.com
Rcdb.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Dome

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
76
uiuiuiuiui das hört sich ja alles genial an... und dann auch noch ne 65 m Diving Machine, da läuft einem das wasser im munde zusammenyummy:-)
 

matzeman

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
114
Boah!
Also die Holzachterbahn sieht ja wirklich super aus!
Komplimentapp:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
LOL!
Die Chinesen übertreibens mal wieder ... :D
Die stampfen mal eben son Park mit 6 (großen) Achterbahnen aus dem Boden... Aber ok, die Bahnen entsprechen zum glück nicht den einfachen, ich denke mal auch langweiligen Bahnen, die ich sonst so aus China kenne (Berichte von Captain).
Na ok dann sollen die das mal machen. Und ich denke auch, dass die es länger durchhalten werden als der Hard Rock Park.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Servus Nachbar,

Ich weiß jetzt echt net was ich auf diesen Thread antworten soll. Irendwie fehlen mir die Worte. Ich finde es eine absolute Frechheit solche Bilder und Informationen hier ins Web zu stellen. Mir ist eigentlich schon seit längerem genau wegen diesem Thema ein Klos im Hals. Ich habe diese Bilder und andere Berichte des öffteren verfolgen können. Ich könnt motz2:-)brüllen
Ausgerechnet du mußt hier in dieses Forum nochmals sowas schreibenk:-)Ich will des net...
Denn - um ein paar Tage werde ich nämlich die Eröffnung dieses Parks verpasssen. Ich hoffe du verstehst nun meine Gefühlslage.:D:D:D
这条赛道看起来非常压倒,而是来自... (Die Bahn sieht aber trotzdem sehr überragend aus...)
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Servus Nachbar,

Ich weiß jetzt echt net was ich auf diesen Thread antworten soll. Irendwie fehlen mir die Worte. Ich finde es eine absolute Frechheit solche Bilder und Informationen hier ins Web zu stellen. Mir ist eigentlich schon seit längerem genau wegen diesem Thema ein Klos im Hals. Ich habe diese Bilder und andere Berichte des öffteren verfolgen können. Ich könnt motz2:-)brüllen
Ausgerechnet du mußt hier in dieses Forum nochmals sowas schreibenk:-)Ich will des net...
Denn - um ein paar Tage werde ich nämlich die Eröffnung dieses Parks verpasssen. Ich hoffe du verstehst nun meine Gefühlslage.:D:D:D
这条赛道看起来非常压倒,而是来自... (Die Bahn sieht aber trotzdem sehr überragend aus...)

"Schlagfertigkeitsmodus" an
Das muss ja so richtig richtig ärgerlich sein, ein 1a Woody eine super Dive Machine und nicht zu vergessen der Mega-Lite Coaster von Intamin! Wowww!:cool:
Aber das kommt davon, wenn man nicht den kleinen netten Benjamin auf eine solch schöne Asien Tour mitnimmt....:D
"Schlagfertigkeitsmodus" aus

Spaß beiseite, dass muss ja echt schade sein, tut mir ja auch Leid. Nun will ich dich nicht länger aufhalten, ich seh schon du bist fleißig am Chinesisch lernen, also 中得到樂趣中 中國!!!:):):)
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Noch ein paar aktuellen Bilder des riesigen Fireballs:
Woowww:eek:

p2130130_386 (Small).jpg

p2210026_518 (Small).jpg

Quelle: themenparkreview.com
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
scheint ja ne klasse Coaster zu sein.

Nur warum nehmen die ein Animationsbild von El Toro und Kingda Ka im Hintergrund, anstatt der Fireball auf ihrer Homepage:confused:
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
boah geiiiiiiiiiiiiil!

was für ein schöner woody! sieht ja mal richtig toll aus
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
mei is der scheeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
Den möcht ich gern mal fahren.....
 
Oben