• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Moipark (neuer Park) @ Mall of Istanbul - Türkei

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.828
Die Mall of Istanbul hat einen Indoorfreizeitpark eröffnet!

Der Park heißt Moipark (Mall Of Istanbul Park) und bietet unter anderem einen Zamperla Spinningcoaster, auf dem die selben Wägen zum Einsatz kommen wie auf den Standard Mäusen. Hier wurde aber auf ein Custom Layout gesetzt!

Sieht sehr interessant aus :cool:

Artwork:
Istan2.jpg


Kann sein das sich der Park thematisch mit einer türkischen Kinderserie beschäftigt...

Jedenfalls wirkt es so:

Hier mal ein paar Bilder der fertigen Bahn sowie ein paar Bilder aus der Bauphase:
Istan5.jpg
Istan6.jpg
Istan3.jpg
Istan4.jpg
Isanconstruct1.jpg
Isanconstruct2.jpg
Isanconstruct3.jpg
Istan1.jpg


Homepage des Parks:
MOI PARK - E?lence Kolonisi

Langsam aber sicher entsteht ein Park nach dem anderen in der Türkei!

Quelle
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Sieht wirklich super aus, der Circus Dome wünschte sich wohl er könne heute noch so aussehen.

LG Daniel
 
Oben