Die Fantawildgruppe gibt weiter mächtig Gas, diesmal soll nicht nur ein Freizeitpark entstehen, sondern gleich 3 Stück mit angeschlossenem Hotel Resort

Freizeitpark 1 wird ein Cultural Heritage Park wie in Wuhu and Jinan.
Freizeitpark 2 wird als "Road to Revival theme park" beschrieben
Freizeitpark 3 wird als Zukunftspark beschrieben "Tomorrow’s World theme park”"

Alle 3 Parks zusammen bilden die "Beautiful China" Trilogie:
Name:  Hangzhou1.jpg
Hits: 308
Größe:  126,2 KB

Artworks im Detail:
Name:  Hangzhou2.jpg
Hits: 337
Größe:  141,1 KBName:  Hangzhou3.jpg
Hits: 388
Größe:  158,5 KBName:  Hangzhou4.jpg
Hits: 308
Größe:  120,7 KB


Erkennen kann man da u.a. einen Sky Loop, einen Mine Train Coaster sowie einen Boomerang. Laut einem Artikel soll auch ein Gravity Group Woody gebaut werden.

Ein Eröffnungsdatum wurde noch nicht angegeben, ich habe mal 2015/16 angenommen, denn der erste Park befindet sich angeblich schon im Bau, sobald da nähere Details bekannt werden, wird der Thread umbenannt

Quelle