• Willkommen im Coasterfriends Forum!

201X Neuheit: Neuer Park @ Neue Stadt, Ägypten

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Ich würde mich ja erstmal anderen Problemen widmen...denn davon gibt es in Ägypten genügend....

Aber gut genügend Land zum Sim City spielen gibt es dort....
 

vsebi

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
88
Ganz so falsch ist die Idee jetzt nicht. Das Projekt kann das ganze Land wieder nach vorne bringen. Wenn man bedenkt das in der Region um Kairo mittlerweile 16 Millionen Menschen leben Tendenz stark steigend.
Da kann eine neue Hauptstadt mit effizienter Verwaltung und Heim für Millionen Menschen wunder bewirken. Das muss auch attraktiv werden. Ob die Umsetzung gelingt oder Kairo dann ganz untergeht lässt sich nicht sagen, aber es wäre so gesehen eine gute Chance für einen Neuanfang der ja nötig ist.
Wenn dann noch Investoren gefunden werden - warum nicht? Touristen hat das Land ja schon ;)
 
Oben