• Willkommen im Coasterfriends Forum!

South Summer Park Jam - Tripsdrill - 16.07.16

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Das muss ja ein super Treffen gewesen sein. Wie eigentlich alle, die ihr veranstaltet. Nur für Sackhüpfen und Blindekuh bin ich vielleicht doch bereits ein bisschen zu alt. Aber Anfeuern könnte ich immer noch.:p
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Super tolles Video von einem wie es aussieht grandiosen Tag :). Wünschte echt ich wäre auch dabei gewesen :rolleyes:.

@Eulalia2002, man ist für sowas nie zu alt - es zählt der Spaß und das innere Kind darf man ruhig ab und zu mal rauslassen. Sonst hätte man ja nie was zu lachen :D. Und in der Gruppe ist es gleich 3 mal so schön :)!
 

Lavalampe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
47
Beim Durchstöbern des Forums bin ich bei diesesm Video hängen geblieben. War nach dem Jubiläum zum 10 Geburtstag der Coasterfriends unser 2. Event. Und was soll ich sagen, 1 Jahr sowie 2 Touren später weiß man, warum man bei den Coasterfriends ist. Viel Spaß, super Leute, man wird von allen gleich klasse in der Gemeinschaft aufgenommen. Vielen Dank dafür.
 
Oben