• Willkommen im Coasterfriends Forum!

La dolce Coaster Vita Tour 2010 - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hallo zusammen, hallo:-)


damit die Winterpause und Offseason nicht ganz so langweilig wird/bleibt, haben wir mal wieder im Archiv für euch gegraben.
Heute gibt es das Tour-Video von der "La dolce Coaster Vita Tour 2010" zusehen.
:)

Im Spätsommer 2010 ging es nach Italien, einen der wohl schönsten Freizeitparkziele in Europa. Drei Weltklasse Parks standen auf dem Programm - das Gardaland, das Mirabilandia und das Movieland. Dazu gab es die Möglichkeit Wasserparks zu besuchen, um die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres zu genießen. Und neben einem Kurztrtip nach Verona und einer Dinnershow warteten viele Überraschungen auf die Coasterfriends...


Viel Spaß beim Tourvideo, das freundlicherweise von Brederich uns zur Verfügung gestellt wurde. =)







Grüße
Daniel
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Wird das Video auch auf Coasterfriends Tv gestellt?
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Ich hatte vorhin geguckt, es war dort nicht zu finden.

Danke, übrigens für das Video.
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Danke,
vor 10 min. war das Video noch nicht da.
Jetzt geht´s.:)
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Danke für das Video. Das war sicher eine tolle Tour, die gerne mal wiederholt werden darf :)
 
Oben