• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Saisonstart 2013 - Dippemess, Europapark, Holiday Park - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)


auch wenn der Saisonstart nun 1 Woche her ist, wollen wir euch unser Video zum Saisonstart nicht vorenthalten.Es wäre auch einen Tag früher online gewesen, wenn der Youtube-Upload nicht sage und schreibe 19 Stunden gedauert hätte. bang:-)


Am Freitag, den 22.03. ging es für uns zum "Warm-Up" auf die Frankfurter Dippemess. Dort trafen wir bekannte, aber auch noch nicht so bekannte Coasterfriends.

Am Samstag begann dann nun endlich die Saison 2013. Steffen hatte zu einem weiteren "Steffen-Treffen" aufgerufen, sodass wir den Start der Sommersaison mit insgesamt 25 Coasterfriends gefeiert haben. Obwohl es teilweise sogar geschneit hatte, konnten wir alle Coaster fahren und hatten dank der schönen Truppe viel Spaß. :D

Am Sonntag sollte dann auch für uns die Saison im Holiday Park starten. Wir trafen uns Anfangs mit Liene, Henni und Markyboy. Im Park kamen dann noch Dropzone mit seiner Freundin und Bekannten hinzu. Zusammen trauerten wir der Nicht-Öffnung GeForce hinterher. Um diese Trauer zu verarbeiten haben wir öfters die Mitarbeiter nach der Temperatur gefragt und einen spontanen "Sitzstreik" veranstaltet. Alles war jedoch dem Spaß geschuldet, den wir trotzdem hatten. :)



Soweit die schriftliche Zusammenfassung meinerseits. Jetzt aber das erwartete Video. Wir hoffen euch gefällt es.



Wir melden uns wieder mit dem Saisonstart 2013 aus dem Bobbejaanland. Dort dann mit dabei: Simon und Marco89. Ihr dürft gespannt sein. ;)


Viele Grüße

Daniel


PS:
Hier gehts zu den anderen Folgen vom Saisonstart:
TEIL 2 - Bobbejaanland
TEIL 3 - Parc Asterix
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
VIELEN Dank Daniel für die ganze Arbeit und die Geduld beim hochladen. app:-)
Ich finde auch dieses Video durchweg gelungen und freue mich schon auf das nächste Treffen. :)

Gruß Steffen
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
app:-) Was die Aussage am Schluss mit Sponsoren im EP und ect zu tun hat das die Achterbahnen fahren ist mir zu hoch... :eek:
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Vielen Dank für die Arbeit die Du dir gemacht hast. Lässt sich super ansehen :)

Jaaaaaa.....und was die vielen Sponsoren angeht die im EP die Schienenheizung ermöglichen, bang:-)motz:-)k:-)

es geht auch ohne grossen Sponsor, und das sogar in einem anderen Plopsa Park,.....


P1060604.JPG


manchmal ist kein Kommentar, doch das Beste Kommentar ! ;)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Sehr schönes Video, gefällt mir richtig gut. :)

Einen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem: Eure kleinen "Interviews" auf der Dippemess kann man nur sehr schwer bis gar nicht verstehen, da die Hintergrundgeräusche einfach viel zu laut sind.
Aber trotzdem danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. app:-)
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Sehr tolles Video, tat gut mal wieder ein bisschen in die Welt des Europaparks einzutauchen.
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Sehr schönes Video, gefällt mir richtig gut. :)

Einen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem: Eure kleinen "Interviews" auf der Dippemess kann man nur sehr schwer bis gar nicht verstehen, da die Hintergrundgeräusche einfach viel zu laut sind.
Aber trotzdem danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. app:-)

Jaaaa das mit den Interviews ist sehr schade. Wir hatten da ein Problem mit dem Mikrofon, sodass alle Geräusche von dem internen Mikro aufgenommen wurden. Das kommt in Zukunft hoffentlich nicht mehr vor. :)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Danke Danke Danke für das tolle Video, es ist einfach super geworden app:-)

Und jetzt weiß ich auch, wer auf der Maus so gekreischt hat lach:-) Wir fuhren ja hinter euch und haben uns gewundert, wer da laut brüllt. Aber an dem Video erkennt man gut, dass Coasterfriends immer das beste aus der Situation machen und auch bei schlechtem Wetter oder stillstehenden Coastern viel Spaß haben können.
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.012
Auch von mir ein Dankeschön für das tolle Video!!!! Hätte nicht besser werden können!!!!!app:-)
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Vielen lieben Dank für das Video :)

Das mit dem Mikroproblem ist doof - aber naja, ich glaube den Inhalt habe ich erkannt :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Suuuper gut! Da habe ich mich ja schon die ganze Zeit drauf gefreut!
Haste wieder klasse gemacht Daniel. Super geschnitten, gute Musik und echt witzige Szenen! Schade um den Ton bei unseren genialen Interviews...
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Was für ein tolles Video!

Besonderst ab 04:00, sehr genialapp:-)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.306
Danke Daniel für das grandiose Video.Schade nur um unsere Interviews am Freitag.Aber jetzt weißt du endlich wie man Dippemess ausspricht!:cool:
 
Oben