• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Belgium Jump 2013 - Der Film - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

ES IST 20:15Uhr!!!! :)
Ihr habt lange und sehnsüchtig gewartet. Nun ist es soweit.


Das CoasterfriendsTV-Team präsentiert euch den Film zur offiziellen CF-Tour "Belgium Jump". :cool:


Seit langen Jahren waren die Coasterfriends nicht mehr in den beiden sympathischen Parks Bobbejaanland und Walibi Belgium. Nun war es aber endlich wieder soweit. Und was könnte man damit besser kombinieren als die tolle Stadt Brüssel, in der man sich gleich richtig wohlfühlen kann. love:-)


50 Coasterfriends erobern Belgien!!rock2:-)



Viel Spaß =)



Viele Grüße
Daniel
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Wow, was für ein genialer Film! Hätte von mir aus noch viel länger gehen können! Großes Kompliment, ist absolut super geworden!!!app:-)
Eine Schande, daß ich dieses Hammer-Event verpaßt hab!!!k:-)
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Super geniales Video!!! Besser kann ein Parkvideo nicht mehr sein :)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
I LIKE IT!

Einfach nur geil und spiegelt absolut super die Tour wieder. Muss den gleich nochmal gucken.

Äh, Daniel, wann kommen die Outtakes? :D
 

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Super und einfach nur Spitze !!! anb:-)

Ich war bisher noch nicht dabei, hoffe aber SEHR, bald einmal bei einer der Touren dabei sein zu können.

Vielen Dank, dass wir per Video an eurem Spaß teilhaben können !!! ;)
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Ooooh der Film ist ja richtig gut geworden! Ich war zwar nicht dabei, aber so konnte ich jetzt auch einen kleinen Einblick in eure Tour bekommen, ihr scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben!
Ashley und Amy sind ja so zuckersüß love:-).
Vielen lieben Dank für dieses Video und für die ganze Arbeit die du dir da gemacht hast!
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Richtig geil geworden!app:-)rock2:-)

Wie heißt es so schön: Nach dem Film ist vor dem Film.....und nochmal gucken.yummy:-)
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Wow, einfach ein genialer Film von einem genialen Weekend. app:-) Besser hätte er wohl kaum mehr werden können! Danke Daniel für dieses geniale Video anb:-)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Meine Güte, was ein genialer Film! anb:-)

Jetzt bin ich richtig neidisch auf alle, die dabei waren. :D Vielen, vielen Dank für all die Arbeit, die du dir damit gemacht hast. app:-)
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Leute echt meinen großen Respekt - ich sag mal vielen Dank dass man so ein geniales Wochenende so genau festhalten kann. Es hat echt richtig Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die Tief im Westen Tour

LG TomTom
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Einfach nur TOP!
Vielen Dank für das geniale Video. Ihr habt echt das ganze Wochenende in 23 Minuten verpackt. und jede davon war sehenswert.

Viele Grüße
Chris
 

Tascha

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Wow, einfach nur ein GEIL! app:-)
Das habt ihr großartig hinbekommen, vielen dank für diese genialen 23 Minuten!!!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
ein fettes Danke für die ganze Arbeit dahinter! Das ist ein klasse Film geworden und macht genauso viel Spaß anzusehen, wie das Wochenende selbst gemacht hat. ;) Outtakes wären nochmal ne Steigerung. :p
 
Oben