• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Karachoday 2013 - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

früher als erwartet, kann ich euch heute bereits den fertigen Film zum Karachoday-Event 2013 präsentieren.
Es war ein absolut Spitzentag. Und ich kann mich nur bei Andy, aber auch bei euch allen bedanken. Denn ihr habt nicht nur durch eure Stimmung im Park den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht, sondern durch eure ganzen Berichte, werden wir den Tag so schnell nicht mehr Vergessen.
Und hindern wird uns auch keine Wein"probe" der Welt daran :D :p


So aber lange Rede kurzer Sinn - Hier ist nun das Video.

VIEL SPAß =)



Viele Grüße
Daniel


PS: Das war das letzte Video von CoasterfriendsTV... mit der bekannten Kamera :D In Zukunft gibt es noch schärfere Bilder und hoffentlich noch schönere Motive mit einer neuen Kamera ;)
 

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
SAUgeil!

Tolle Schnitte, perfekter Einsatz von special effects (slow motion & co.), geniale Musikauswahl und eine wunderbare Zusammenfassung des Tages!

Ich hoffe, CoasterfriendsTV ist beim Weihnachts-Happening in München dabei? Ein "Foto/Video-Battle" in der PartyTrain würde mir sehr gefallen :D


Gawain
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Oooh Gott, ich wisch mir grad die Lachtränen aus dem Gesicht, einfach nur toller Film mit wirklich einzigartigen Perspektiven. Mammut von oben sieht richtig klasse aus.

Notiz an mich: Elegant hüpfen üben lach:-) Und mich nie mit Danny anlegen. Und nie mehr ohne CFs einen Park besuchen knuddel:-)

Und was wäre ein Cf-Treffen ohne Lachflash von Petra knuddel:-)

Danke, Daniel!
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Einfach nur der Hammer!
Kann man eigentlich bei youtube den Film runter laden ? Geht das ?
Oder wie kommt man an den Film ?

Im Fanshop gibt es bald eine DVD und Bluray von CFTV zu kaufen, mit allen Touren und Berichte :D :D Nein nun Spaß. Du kannst mit dem Programm "Youtube Downloader HD" dir die Videos runterladen. Aber bitte denk an das Copyright ;)
 
Oben