• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Saisonstart 2016

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hey coasterfriends,

der Saisonstart in den deutschen Freizeitparks kommt immer näher und ich werde wohl kaum der Einzige hier sein, dessen Vorfreude ins Unermessliche wächst:D Hier eine kurze Übersicht der Saisonstarts in deutschen Parks:

18. März 2016
Movie Park Germany

19. März 2016
Europa-Park
Tripsdrill
Heide-Park
Phantasialand
Holiday Park
Schwaben Park
Legoland Deutschland
Bayern-Park
Skyline Park

24. März 2016
Freizeitpark Plohn
Hansa-Park

23. April 2016
Freizeit-Land Geiselwind


Wo verbringt ihr euren Saisonstart? Welche Attraktion werdet ihr als Erstes fahren? Und auf was freut ihr euch am Meisten?:)

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich bin am Saisonstart im Holiday Park :) möchte auf jeden Fall als erstes EGF fahren :D (hoffe das es warm genug ist) und ich freu mich natürlich am meisten darauf so viele CF's wieder zu sehen trost:-)das kann eh nur wieder ein absolut unvergesslicher Tag werden love:-)
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
28.März:
Auf dem Augsburger Plärrer, mit meinem ersten Count, Drifting Coaster von Ahrend werde ich starten.
ab 31. März:
Eine kleine Osttour, mit Belantis, Plohn und bischen Kleinkram^^
 

Flo0792

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
314
Geplant: 19. März Heide Park. Eventuell auch eine Woche später. :D
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Meine neue Freizeitpark Saison startet am 18.03. im Movie Park. Einen Tag später wird es zum Saison Start des Holiday Parks gehen und am 21. oder 22.03. wird es wahrscheinlich in den Europa Park gehen :D.


Am 24. Mörz zum ersten Mal nach 6 Jahren wieder im Hansa Park.

Hoffentlich ist das nicht nur ein "Tagesausflug" für dich in den Hansa Park, den du mit der DB machen willst. Ich hatte mir auch überlegt, ob ich nicht an diesen Tag in den Hansa Park fahren sollte. Aber da hat mir dann die DB leider ein paar Steine in den Weg gelegt, bzw. eine Baustelle zwischen Lübeck und Sierksdorf :(. Zwischen dem 23.03. und dem 09.04. werden leider so gut wie keine Züge nach Sierksdorf fahren. Ab Lübeck gibt es einen Schienenersatzverkehr und so wird man erst über 90 Minuten später, als normaler Weise, in Sieksdorf sein :(.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Am 19. März werd ich im Bayernpark mein Unwesen treiben :D:eek:
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Wir fahren am 8 & 9 April In den EP, mit unserem Grillverein.
Ich hoffe als Erstes SISTA fahren zu können :)
 

Talocanforever

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
58
Mein erster Park dieses Jahr wird das Phantasialand am 07.04 sein
Ich werde wahrscheinlich wie immer mit der Colorado anfangen und Black Mamba, bis dann endlich ab 10 alles aufmacht und ich meine erste Tagesfahrt von vielen auf Talocan mache :D
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Ich werde meine Saison wohl im Fort Fun beginnen :) Nicht direkt am 25. März aber iwann die Tage danach :)
 

henni525

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
21
Ich werde meine Saison am 19.03. im Heide-Park starten. Dann geht es am 25.03. zum Saisonstart ins Fort Fun, und einen Tag später ins Phantasialand.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich bin auch ein Spätzünder, und wann und wo ich in die Saison starten werde, weiß ich noch nicht mal mit Sicherheit. Meine Freundin hat noch eine Operation vor sich und darf danach 6 Wochen keine Achterbahn fahren, und alleine hab ich auch keine Lust mehr. Daher wird es vor Mai wohl nichts mehr werden! Sollte ich es trotzdem nicht mehr aushalten können: Phantasialand ist immer drin.
 
Oben