• Willkommen im Coasterfriends Forum!

WM 2014 Brasilien

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Liebe Coasterfriends,

unter euch befinden sich doch bestimmt auch einige Fußballfans!
Dies ist der Thread zum reden über die diesjährige WM!

Heute war ja die Eröffnung:
3:1
Brasilien: Kroatien

Was haltet ihr von der Fehlentscheidung des Schiedsrichters?
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Wäre das, nicht passiert, läge ich beim Tippspiel 100% richtig ... bang:-) Aber es ist ja auch nur ein Spiel :D
 

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Naja ich habe gesehen wie sich gestern mein Freund gefreut hat.Er lag bei dem Spiel komplett richtig.:D
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Übrigens hab ich es den Niederländern gegönnt, und fand es cool, mal ein Spiel mit so vielen Toren zu sehen :D Fand ich sehr krass.
Heute ab 0:00 wird wohl das etwas interessantere Spiel für mich beginnen (Italien :rolleyes:)
LG
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Na besser kann man kaum in eine WM starten. So kanns gerne weitergehen. Schaut jemand heute Nacht Fußball? Gruß Steffen
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Ja, das war echt gut :D Kann heute Nacht leider nicht schauen, morgen Schule :/
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Na besser kann man kaum in eine WM starten. So kanns gerne weitergehen. Schaut jemand heute Nacht Fußball? Gruß Steffen

Klar! Es wird jedes Spiel geschaut. Zum Glück bin ich gerade mit der Schule fertig und kann meinen Schlafrhythmus entsprechend anpassen. :rolleyes:
Das Deutschland Spiel war natürlich top. Bei uns kann man trotz der ländlichen Gegend wunderbar Autokorso fahren:

Foto 16.06.14 21 34 22.jpg


Foto 16.06.14 20 46 50.jpg




Wir holn uns den Pott!
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Also dass Brasilien heute keine Tore schießt hätte ich nicht erwartet!

Ich sag's euch: Finale: Deutschland vs Holland:Dapp:-)
 
Oben