• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Excalibur - Rafting) @ Movie Park Germany

TomForbes

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
10
Hallo zsm,

da sich der Movie Park in der Saisonvorbereitung befindet, habe ich dieses "neue" Thema erstellt.

Die geliebte Holzachterbahn "Bandit" erhält ein weiteres mal ein Retracking, wie in den letzten Jahren wird hier ein kleiner Teil der Strecke bearbeitet.

https://www.instagram.com/p/BbegUuqB9Iu/?taken-at=2502545
https://www.instagram.com/p/BbeTrfbh7O6/?hl=de&taken-by=movie_park_official

Ich persönlich bin gespannt, was bei dem Mystery River sowie der ehemaligen Ice Age Halle passieren wird.
Bei der Eröffnung von Star Trek, sprach Herr Backhaus ja von Arbeiten im Bereich Mystery River.

:) Es geht weiter aufwärts
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
710
Ich bin auch gespannt bezüglich des Mystery River.
Die erste Veränderung gab es ja bereits letztes Jahr auch wenn das wohl erst eine Notdürftige Änderung war.
Für IceAge erwarte ich nächstes Jahr noch keine große Änderung , wenn doch wäre ich mehr als überrascht.
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
814
Weiß jemand ob die "Hardware" bzw die Technik von Ice Age noch in der Halle vorhanden ist oder haben die diese Halle komplett entkernt?

Wäre die Technik noch vorhanden könnte man da ja einen guten & neuen Darkride draus basteln.
Ich fande, dass das eine der besten Attraktionen dort war.
 

Geschmeidig

Gesperrt
Mitglied seit
2017
Beiträge
55
Weiß jemand ob die "Hardware" bzw die Technik von Ice Age noch in der Halle vorhanden ist oder haben die diese Halle komplett entkernt?

Wäre die Technik noch vorhanden könnte man da ja einen guten & neuen Darkride draus basteln.
Ich fande, dass das eine der besten Attraktionen dort war.

ich meine, dass moviepark-infos vor Kurzem schrieb, dass es wohl noch alles so steht. Nichtsdestotrotz müsste neben einer neuen Lizenz auch sonst vieles bis fast alles geändert werden. Man kann ja schlecht in der gleichen Kulisse ein paar neue Figuren (und selbst das wären dann ja eher Animatronics und damit nicht so günstig) reinstellen, nur um schnell wieder zu eröffnen.

Ich denke, dass der Movie Park keine Widerholung von Mistery River will und wir uns aufgrund der Ausgaben vom letzten Jahr wohl noch mind. bis 2019 gedulden müssen - finde ich auch sehr schade, denn ein reiner Darkride fehlt dem Park nun einfach...
 
G

Gelöschtes Mitglied 21718

Guest
Alles steht wohl nicht mehr. Die Halle ist zwar im gleichen Zustand seit Schließung, allerdings sind 3-4 Animatronics entfernt und während des Halloween Events verwendet worden. In einem anderen Thread hatte jemand genau beschrieben, wo welche Figuren standen.
 

svenwbusch

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
183
Alles steht wohl nicht mehr. Die Halle ist zwar im gleichen Zustand seit Schließung, allerdings sind 3-4 Animatronics entfernt und während des Halloween Events verwendet worden. In einem anderen Thread hatte jemand genau beschrieben, wo welche Figuren standen.

Ohne Scheiß - die aufspringenden Scrats mit dem abgelösten, runterhängenden Fell kann man problemlos für Halloween nutzen!
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Der Movie Park bietet aktuell eine Umfrage an, die ca. 10-15 Minuten in Anspruch nimmt!
Umfrage_2018-01


Warum ich diese hier poste? Macht einfach mal mit und ihr werdet sehen ob man einfach nur Informationen Sammeln möchte oder schon versteckte Hinweise drin sind für die ehemalige Ice Age Halle ... das kann jeder für sich Entscheiden!

Zusätzlich nimmt man einem Gewinnspiel teil u.a. VIP Paket, Backstagetour, Goldpässe und es gibt 20€ Rabatt auf begrenztem Zeitraum für die Tageskarten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Django

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
204
Der Movie Park bietet aktuell eine Umfrage an, die ca. 10-15 Minuten in Anspruch nimmt!
Umfrage_2018-01


Warum ich diese hier poste? Macht einfach mal mit und ihr werdet sehen ob man einfach nur Informationen Sammeln möchte oder schon versteckte Hinweise drin sind für die ehemalige Ice Age Halle ... das kann jeder für sich Entscheiden!

Zusätzlich nimmt man einem Gewinnspiel teil u.a. VIP Paket, Backstagetour, Goldpässe und es gibt 20€ Rabatt auf begrenztem Zeitraum für die Tageskarten!


Wird bereits in einem anderen Thread besprochen.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
...nu', das waren aber eher so 28 Minuten. Naja, klingt ja nach vielen Ideen für die Zukunft. Hoffentlich können sie einige Dinge aus der Umfrage verwirklichen... *Google/Siri/Alexa, erinnere mich März 2030 an die Auswertung der Umfrage von Januar 2018."
 

Zarear

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
143
Es gibt nun auch das 1. Video von Movie Park Infos zu 2018:
6068f5329d36f6bb7fc7186c0387413d.png


Link zum Video

Link zur Facebookseite


Mal das Wichtigste:
- Gästeservice und Ticket Center verschmelzen im neuen Visitor Welcome Center rechts neben dem Bermuda Dreieck im alten Baboo Twister Club Gebäude
- Bandit Retracking wird fortgesetzt
- neue Anstriche bei Dora & Ghost Chaser


Dazu hat der Park ebenfalls heute geposted zu einer Neuigkeit, worum es sich vermutlich um einen neu gestalteten Mystery River handelt in Zusammenarbeit mit ImaScore.

2815f64d107354a402690971368b9622.png


Link zum Facebookpost
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Hier möchte ich auch noch einmal gerne auf das vorhin hochgeladene Video vom Mystery River Fanclub verweisen. Entweder es soll uns gänzlich in die Irre führen oder man hat hier eine Bestätigung, dass hier in der kommenden Saison etwas passieren wird.




Ebenfalls bin ich heute noch einmal um den Park gefahren, konnte aber keine großartigen Arbeiten in diesem Bereich feststellen. Hinter Ghost Chaser waren ein paar Fahrzeuge einer Malerfirma und am Rande zwischen Ice Age und Unendliche Geschichte konnte man ein paar weitere Fahrzeuge erkennen. Mehr nicht.. Die Strecke von Mystery River sah - zumindest von dem Teil, den man einsehen kann - nach wie vor schrecklich und unverändert aus..
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
In der Saison 2018 bekommt eine unserer beliebtesten Attraktionen eine neue Thematisierung!
2728.png
?
Der beliebte "Mystery River" wird in der Saison 2018 fortan unter dem neuen Namen "Excalibur - Secrets of the Dark Forest"
2728.png
?
1f5e1.png
��?
2728.png
?
bekannt sein und euch in die Welt von König Artus und dem Zauberer Merlin entführen.
1f52e.png
��
2694.png
??

Schließt euch der Tafelrunde an und befreit das legendäre Schwert Excalibur aus den Fängen finsterer Kreaturen.


Bahnt euch euren Weg durch magische Welten und bestreitet gefährliche Abenteuer.
1f6e1.png
��?
2694.png
??

27073149_1745167498861830_3416819024021924_n.jpg
26903738_1745167505528496_7224762089742298489_n.jpg
26904588_1745167522195161_4017983175012401813_n.jpg


Quelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 21718

Guest
Da bin ich ja mal gespannt, durch die Darkride-Parts lässt sich dass sicherlich gut umsetzen, allerdings ist wirklich einiges zu tun. Ich freue mich jetzt schon darauf, den Mystery River in neuem Gewand zu erleben.
 
Oben