• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Safariblitz (temporäre Achterbahn) @ Serengeti Park

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
Der Serengeti Park bekommt in der Saison 2019 eine temporäre Achterbahn, wie ************.de berichtet.
Hierbei handelt es sich um den Höllenblitz, die größte transportable Indoor-Achterbahn der Welt.

https://www.************.de/serenge...-2019_74883.html?onpage_ref=home_topnews_pos1
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
Ich finde ja die neue Safari viel spannender. Der Park teasert seit einiger Zeit auf facebook Hinweise und wäre erst in 2-3 Wochen damit "raus gerückt", aber im neuen Jahresflyer steht es schon: Es kommt eine Eiszeit-Safari in den Park. Und bei den ganzen großartigen Safaris die der Park schon hat, glaube ich, kann das wieder ein echtes Unikat werden. love:-)
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Ich finde ja die neue Safari viel spannender. Der Park teasert seit einiger Zeit auf facebook Hinweise und wäre erst in 2-3 Wochen damit "raus gerückt", aber im neuen Jahresflyer steht es schon: Es kommt eine Eiszeit-Safari in den Park. Und bei den ganzen großartigen Safaris die der Park schon hat, glaube ich, kann das wieder ein echtes Unikat werden. love:-)

Der Park muss ja irgendwann die Flyer rausgeben und verschiedene Drucken ist glaube nicht sinnvoll. Deshalb denke ich das es dadurch bekannt geworden ist. Es gibt andere Parks die das Zeitmanagment mit Flyer rausgeben und Neuheiten Verraten bisschen besser im Griff haben
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
Hab ich irgendwo was geschrieben von "Oh, ich hab keine Ahnung wie sowas passieren kann...voll unprofessionell vom Park...selber doof...warum dann nicht eher Anfangen auf fb...oder Flyer später verteilen..." ?! :confused:
– Ah, sorry... dein Profilname sagt es ja; sollte witzig gemeint sein. Verstanden. Ha. Ha.
 
Oben